Ab 22.15 Uhr im Live-Ticker

Knutsch-Alarm bei Love Island (RTL2)! Folge drei im Live-Ticker

  • Violetta Sadri
    vonVioletta Sadri
    schließen

Wie ging es weiter bei der dritten Folge von Love Island? Alle Details zum Nachlesen gibt hier im Live-Ticker.

23.25 Uhr: Zeit für die Granate! Über den TV bekommen die Teilnehmer eine Botschaft des Neuen. Und: Die Mädels freuen sich über die ersten Einblicke. Währenddessen zittern die Jungs! Aber mehr davon morgen Abend! In der Vorschau: Amadu kommt in die Villa. Ab 22.15 Uhr läuft Folge vier. echo24.de tickert für euch wieder live mit.

23.22 Uhr: Nicole und Dennis kommen sich bei ihrem Einzeldate im Whirlpool näher. Der perfekte Moment ist wohl gekommen. Dennis macht den ersten Schritt und küsst sie.

23.18 Uhr: Es geht weiter. Die Zuschauer haben gevotet: Nicole und Dennis bekommen ein Einzeldate. Beide freuen sich auf die gemeinsame Zeit zu zweit.

In der App wird weiter diskutiert. „In meinen Augen passen Emilia und Fynn ganz gut zusammen“, schreibt Feba02. Fynn kommt bei den Zuschauern offenbar ziemlich gut an: „Fynn ist End-Süß„, meint Fine1901. „Bei Fynn sieht man bis jetzt, dass er wirklich für Liebe da ist“, kommentiert Sarah0810.

23.08 Uhr: Fynn ist enttäuscht von Greta. Beim Gespräch mit Emilia sieht er Gemeinsamkeiten, was ihre Denkweisen bezüglich Beziehungen und dem ersten Kuss, angehen. Couplealarm? Aber erstmal durchatmen. Jetzt kommt Werbung.

23.05 Uhr: Jetzt muss Adriano sich verteidigen. Denn die Islanderinnen fühlen sich von seinen Worten angegriffen. „Wir haben das Spiel als Spiel gesehen und nicht so der erste Kuss mit dem Couple,“ sagt Greta. Schnell ist‘s geklärt: Es war ein Missverständnis.

23.03 Uhr: Die Mädels haben Klärungsbedarf! Breno lästert ab: „Ich glaube Fynn und Dennis sind die Mädels hier.“ Die beiden Islander wollten sich noch Zeit lassen und waren daher bei dem Spiel zurückhaltend.

23.03 Uhr: Breno sagt: „Ich konnte gar nicht einschätzen, wer mich geküsst hat“ und bekommt Zuspruch.

22.57 Uhr: Die Mädels diskutieren: Die Aussage „Ehrenfrau„, zu den Küsschen von Nicole und Emilia geht gar nicht. Bei den Mädels kam der Spruch überhaupt nicht gut an! Bei Bianca fließen sogar Tränen. „Hat mich schon ziemlich getroffen, ne.“

Nicole und Emilia sind die beiden Gewinnerinnen des Spiels. Jetzt aber Sendepause! In der Vorschau: Drama hält Einzug bei den Mädels! Außerdem: Die Granate für die Mädels ist im Anmarsch. In der Love Island App wird diskutiert: „Breno hat vor lauter Hektik fast Kopfnüsse verteilt“, schreibt Fix2311.

22.45 Uhr: Jetzt sind die Jungs dran! Fynn wollte eigentlich niemanden küssen, hat aber sich bei seinem Couple aber doch umentschieden.

22. 41 Uhr: Greta legt bei Breno und Fynn richtig los. Adriano und Dennis erhalten nur ein Bussi. Nicole und Emilia schneiden beim Küssen am besten ab. Adriano beschreibt Nicoles Kuss als „Ehrenaktion“.

22.39 Uhr: Die Jungs spekulieren: Wer könnte küssen? Adriano erzählt, er habe bisher nur positives Feedback für seine Kusstechniken bekommen. Bianca würde gerne allen einen Kuss auf den Mund geben, nur nicht Dennis. Die Regeln: Mädels küssen nacheinander Jungs. Dann sind die Islander dran. Dafür werden Punkte von 1-10 vergeben. Wie lange und intensiv bleibt den Teilnehmern selbst überlassen. Die Augen des Gegenübers bleiben verbunden. Greta darf als Erste ran!

22.32 Uhr: Dennis und Nicole warten bisher noch auf den „Magic-Moment“, erzählen die beiden. Greta öffnet sich den Mädels: Sie will Breno näher kennenlernen, gerne auch beim Küssen. Adriano packt Tipps für Dennis aus: „Lass es auf dich zukommen. Nimms wie es kommt. Scheiß drauf.“ Ein Kuss auf die Beine oder auf die Nase sei auch okay, meint er. Bianca hofft Adriano küssen zu können.

22.30 Uhr: Jetzt wird geknutscht! Im nächsten Spiel sollen die Islander herausfinden, bei wem es knistert. Greta ist sofort dabei.

22.27 Uhr: Greta und Breno würden den Kandidaten gerne körperlich näher kommen. Da sind beide einer Meinung. Breno räumt vor Greta ein, dass er sie bei einer Challenge auch küssen würde. Eine weitere Gemeinsamkeit: beide sind Partyhasen. Und es geht noch weiter zwischen den beiden! Tänzer Breno zeigt Greta unter anderem Twerk-Moves.

22.23 Uhr: Nur 6,5 Prozent glauben, dass Livia und Breno zusammenpassen. Breno tippt darauf, dass es am Altersunterschied der beiden liegt. In den Augen der Zuschauer passt Bianca besser zu ihm.

22.21 Uhr: Die Ergebnisse des Votings sind da! RTL2 hat sich wieder für die Islander etwas ausgedacht. Ein „Candle-Light-Dinner“. Aber: Nicht für die derzeitigen Couples. Jedem Teilnehmer wurde ein Platz zugeordnet. Auf den Tischen liegen Karten. Die Kandidaten erfahren, was die Zuschauer über sie denken. Passen Greta und Fynn zusammen? 80 Prozent der Zuschauer sagen: NEIN!

22.10 Uhr: Gleich gehts los! Die dritte Folge von Love Island startet um 22.15 Uhr. Es bleibt auf jeden Fall spannend! Neue Granaten sind im Anmarsch und es wird sogar geknutscht! echo24.de tickert Live für euch mit.

Die Couples sind gewählt. Und eins wurde sogar schon von Granate Livia zerstört! Dennis und Nicole verstehen sich von Tag eins prächtig. Sie kuscheln, lachen und sind fast immer überall zusammen. Sie haben sich schon aneinander gewöhnt und möchten auch niemanden weiteres kennenlernen.

Love Island 2021 (RTL2): Es knistert - aber bei nicht bei allen! Heute ab 22.15 Uhr im Live-Ticker

Fynn hat sich offenbar von Anfang an in Greta verguckt, aber die sieht alles ein bisschen anders: Sie will noch weitere Jungs bei Love Island kennenlernen. Adriano hatte sich sogar schon in der ersten Folge von Emilia entcouplet. Irgendwie hat es zwischen beiden gar nicht gefunkt. Woraufhin Tränen bei Emilia flossen. Währenddessen hat Adriano Gefallen an der Granate Livia gefunden. Doch die entschied sich für Breno, der sich anfangs eigentlich Bianca ausgesucht hatte. Auch Bianca hat das ziemlich traurig gestimmt, auch sie musste mit den Tränen kämpfen.

Die Entscheidung darüber, welches Couple sie zerstört, fiel Livia nicht leicht. Sie musste zwischen Adriano und Breno grübeln. Adriano habe zu wenig Initiative gezeigt. Mit Breno hat sie sich schließlich offenbar richtig entschieden. Sie können gemeinsam lachen, was Livia mit Adriano nicht konnte und Breno nicht mit Bianca. Auch Adriano hat etwas dazugelernt: Frauen lieben Komplimente und wollen erobert werden. Das testete er gleich mal bei Bianca, die sichtlich gerührt war, nachdem sie von Livia entcouplet wurde.

Love Island 2021 (RTL2): Neue Granate für die Mädels! Alle Details ab 22.15 Uhr im Live-Ticker

Beim letzten Spiel in Folge zwei ging es darum Aufgaben zu erfüllen. Nachdem die Mädels gewonnen haben, freuten sie sich auf den Gewinn: Es soll eine Granate kommen, diesmal eine männliche. Während sich alle freuen, ist Emilias Stimmung weiterhin betrübt. Sie hat wenig Hoffnung. Mit Adriano hatte sie nämlich schon fast ihren Typ von Traummann. Doch der entschied sich leider gegen sie.

Wie geht es also weiter in Folge drei? Es bleibt auf jeden Fall spannend! In der Vorschau sieht man: Es wird geknutscht! Kommt heute Abend die neue Granate für die Mädels? Endet Emilias Stimmungstief oder sorgt der Neue für noch mehr Wirbel in der Gruppe? Das seht ihr heute ab 22.15 Uhr auf RTL2. echo24.de tickert für euch live während der Sendung. Zuschauer haben außerdem während der Sendung die Möglichkeit, über die „Love Island“-App zu diskutieren und für ihre Favoriten abzustimmen.

Rubriklistenbild: © Niklas Niessner/RTL2

Das könnte Sie auch interessieren