Heute ab 22.15 Uhr im Live-Ticker

Love Island (RTL2): Ohje, Nicole weint wegen Dennis! Folge 4 im Live-Ticker

  • Violetta Sadri
    vonVioletta Sadri
    schließen

Die vierte Folge von Love Island ist vorbei. Im Live-Ticker von echo24.de könnt ihr alles nachlesen.

22.42 Uhr: Morgen geht es weiter. Es ist wieder Paarungszeremonie bei Love Island UND eine oder einer muss die Villa verlassen!

22.41 Uhr: Weiter gehts! „Willst du Rührei?“ Ups, da ist Dennis wohl so richtig ins Fettnäpfchen getreten. Sein Couple ist Veganerin! Nicole fließen die Tränen. Das war schon das zweite Mal, dass er es vergessen hat, erzählt sie! Nicole ist verletzt, dass er sich das nicht merken kann und findet das unaufmerksam.

Nach der Werbepause geht es weiter. Es herrscht wohl dicke Luft in der Liebesvilla. Überraschenderweise zwischen Traum-Couple Nicole und Dennis. Nicole muss weinen. Was ist da nur los? Marv0506 meint: „Also wenn Nicole jetzt schon weint, hat das mit Sicherheit was zu heißen. Vielleicht sind ja bei ihr schon Gefühle da. Weil, warum weint denn sonst eine Frau? Ehrliche Tränen sind das schönste Zeichen.“

23.30 Uhr: Am Abend übernimmt Fynn wieder die Rolle des Seelsorgers für Emilia. Auch unter den Granaten war niemand für sie dabei. Emilia gibt zu, dass sie Fynn gerne kennenlernen würde, aber er hält zu seinem Couple Greta. Emilia ist sichtlich enttäuscht.

23.25 Uhr: Dennis hat auch bei seiner Tanzeinlage nur Augen für sein Couple Nicole. Amadu tanzt Livia an, die gibt zu: „Er hat ziemlich weiche Haut. Es ist schön ihn anzufassen.“ Fynn bekommt sein Hemd nicht ausgezogen und muss sich helfen lassen von Greta. Der Tanz, der kein richtiger Tanz war, endet aber mit einem feurigen Kuss.

23.23 Uhr: Es geht weiter: Showtime! Lapdance für die Girls. Profi Breno darf als erster ran! Greta wird durch die Luft gewirbelt. „Greta ist einfach ein Traumgirl“, gesteht er. Jetzt doch nicht Livia?

Sendepause. Gleich gehts weiter. Die Mädels sind schon mega gespannt! In der App wird pausenlos kommentiert. „Livia ist tatsächlich sehr nervig, obwohl sie zu den Ältesten gehört.„

23.13 Uhr: Dafür bekommen die Jungs Outfits bereitgestellt. Die Mädels werden in den Garten gerufen. Nach der Werbepause geht es weiter.

23.10 Uhr: Männerversammlung! Was kommt jetzt? Gleich wird gestrippt. Breno freut sich, bei den anderen hält sich die Freude in Grenzen.

23.08 Uhr: Livia sieht Breno als zu jung, unerfahren und eher als Kumpel, verrät sie Amadu. Die neue Granate fühlt sich zu Bianca und Livia angezogen. Livia sieht in Amadu etwas, was sie bei Breno nicht sehen konnte.

23.06 Uhr: Jetzt wird aber erstmal gedancet und gefeiert. Amadu sucht das Gespräch zu Livia im pinken Pavillon. Er gesteht, dass er noch keine richtige Beziehung zuvor hatte. Livia gibt zu: „Amadu hat irgendwie schon so ein Badboy-Potential. Es strahlt halt irgendwie etwas aus, was mir gefällt.“

23.03 Uhr: Livia kann sich nicht entscheiden. Sie möchte Breno nicht verletzen, findet aber Amadu ziemlich anziehend.

23.02 Uhr: Fynn und Adriano verstehen sich mit den Neuen bestens. Trotzdem stellt Fynn gleich mal klar, dass Greta sein Couple ist.

23.00 Uhr: Nun können die Jungs sich etwas kennenlernen. Jetzt ist erstmal Villa-Tour angesagt! Unter den Mädels gesteht Livia, dass sie sich von Amadu angezogen fühlt. Dennoch hat sie Bedenken wegen Breno.

22.57 Uhr: Wenn Greta nicht da wäre, würde Fynn sich für Emilia entscheiden, räumt er im Interview ein.

22.54 Uhr: Emilia erzählt Fynn, dass sie schon nachgedacht hat, ob sie einfach gehen soll. Das Alleinsein mache sie kaputt. Fynn findet, es wäre ein Fehler, wenn sie geht. Emilia fühlt sich immer mehr angezogen von Fynn, hat aber Angst zwischen das Couple zu geraten und gibt es deshalb nicht zu.

Aber jetzt erstmal Sendepause! Es bleibt spannend. Nach der Werbung wird in der Liebes-Villa aufreizend getanzt!

22.43 Uhr: Adriano macht sich am wenigsten Sorgen. Er denkt, er hätte eine ziemlich gute Wirkung auf Bianca. Währenddessen teilt sie sich mit ihrer Granate einen Obst-Spieß und genießt den Moment.

22.41 Uhr: Fynn zerbricht sich den Kopf darüber, ob Greta die Granaten gut findet. Währenddessen stellt sie gegenüber Florian klar, dass sie sich auf ihr Couple Fynn nicht so schnell festlegen will.

22.39 Uhr: Beim Vierer-Date erzählt Bianca, dass es für sie eine Ehre ist, dass sie ausgewählt wurde. Die anderen Mädels müssen den Jungs mitteilen, dass Bianca und Greta ausgewählt wurden. Fynn ist enttäuscht, nachdem er gestern endlich mal den ersten Schritt gewagt hat: „Warum Greta?“

22.36 Uhr: Während die Mädels den ersten Small Talk mit den Neulingen haben, spekulieren die Jungs über die Granaten. Die dürfen sich zwei Mädchen auswählen. Florian entscheidet sich für Greta. Sie fühlt sich geschmeichelt und bestätigt. Amadu wählt Bianca. Sie ist gespannt auf das Kennenlernen. Livia schaut in die Röhre: „Fühle mich schon bisschen geknickt.“

22.34 Uhr: Amadu ist sein Aussehen wichtig aber auch das seiner Partnerin. Er liebt Musik und träumt von der Liebe auf den ersten Blick. Florian bezeichnet sich als ein richtiger Gentleman. Und auch Livia macht große Augen: “Amadu passt voll in mein Beuteschema.“

22.32 Uhr: Emilia findet Gefallen an Amadu. Und auch Bianca ist positiv überrascht von seinem Äußeren. Amadu verteilt sofort Komplimente an die Mädels.

22.31 Uhr: Florian und Amadu stellen sich vor. Trommelwirbel: Die Mädels werden von den Klängen in den Garten gezogen.

22.30 Uhr: Krisensitzung bei den Jungs. Vor allem Breno zerbricht sich den Kopf wegen der angekündigten männlichen Granaten.

22.29 Uhr: Und schon kommt die nächste Nachricht. Emilia hat das große Los gezogen. Es kommt wohl jemand, der zu ihr passen könnte. Immer mehr Mädels erhalten die süße Nachricht am Morgen. Die Granaten sind im Anmarsch! Breno und Fynn bekommen es mit der Angst zu tun.

22.24 Uhr: Der nächste Tag beginnt mit guten Nachrichten. Bianca greift zum Handy. Sieht so aus als hätte Bianca heute ein Date mit einem blonden Islander...

22.23 Uhr: Greta gefällt das. „Der Kuss war viel intensiver, als bei der Challenge.“ Fynn ist stolz darauf, dass er den ersten Schritt gemacht hat.

22.22 Uhr: Adriano gibt Fynn wertvolle Tipps: „Lass dich nicht unter Druck setzen. Du kannst nichts erzwingen.“ Nachts befolgt Fynn einen weiteren Tipp von Adriano und geht in die Offensive. Warum gibt Greta ihm nur so wenig Aufmerksamkeit? Greta erklärt: „Ich kann mich halt nicht so schnell öffnen.“ Fynn nutzt seine Chance und küsst sie.

22.18 Uhr: Fynn sucht das Gespräch mit Greta. Es geht um den Kuss mit Breno. Er bekommt, was er hören will: „Du hast gut geküsst.“

22.12 Uhr: Gleich gehts los! Die vierte Folge von Love Island Staffel 5 startet in wenigen Minuten.

Seit dem 8. März läuft die 5. Staffel Love Island auf RTL2. Neun Singles suchen in einer traumhaften Villa auf Teneriffa nach der großen Liebe. Jeden Abend ab 22.15 Uhr, außer samstags, wird eine Folge ausgestrahlt. echo24.de hät euch mit dem täglichen Live-Ticker auf dem Laufenden.

Love Island 2021 (RTL2): Folge vier im Live-Ticker - Granate im Anmarsch!

In der gestrigen Folge (3) von Love Island ging es wieder ganz schön rund. Die Couples mussten wieder eine Challenge bewältigen. Dabei kamen sich die Teilnehmer ziemlich nah: Es wurde geknutscht! Die Begeisterung bei den meisten Kandidaten hielt sich aber in Grenzen. Außer bei Greta. Sie war gleich Feuer und Flamme. Zuerst mussten die Mädels ran. Die Augen der Jungs waren verbunden, sodass sie erraten mussten, wer sie küsst. Dann waren die Islander dran. Für die Küsse wurden Punkte verteilt. Nicole und Emilia hatten die gleiche Anzahl von Punkten und waren somit die Sieger des Spiels.

Für Aufregung sorgte Adriano mit seiner Aussage „Ehrenaktion“. Das bekamen Nicole und Emilia für ihre Bussis zu hören. Zusätzlich gab es von ihm für beide 10 Punkte. Das hat den anderen Mädels so gar nicht gepasst. Es herrschte Dicke Luft. Adriano musste sich vor den Islanderinnen rechtfertigen. Aber: Schnell wars geklärt. Es war nur ein Missverständnis!

Love Island 2021 (RTL2): Was passiert in Folge vier - alles Details im Live-Ticker!

Heute Abend, ab 22.15 Uhr läuft die vierte Folge Love Island. Die neue Granate für die Mädels zieht heute in die Villa. Die Mädels bekamen gestern schon die Botschaft des Neuen. Six-Pack-Alarm! Wie es heute Abend weitergeht, erfahrt ihr auf RTL2 und auf echo24.de im Live-Ticker.

Rubriklistenbild: © RTL2, Magdalena Possert / Fotocollage: Lisa Klein

Das könnte Sie auch interessieren