Die RTL2-Datingshow im Live-Ticker

„Love Island“ 2021: Es ist wieder „Paarungszeremonie“ – Folge 17 im Live-Ticker

Fynn und Greta genießen die Zeit bei „Love Island“ auf RTL2.
+
Fynn und Greta genießen die Zeit bei „Love Island“ auf RTL2. Ob es jemand wagen wird, dieses Couple zu trennen?
  • Lisa Klein
    vonLisa Klein
    schließen

In Folge 17 der 5. Staffel von „Love Island“ 2021 auf RTL2 steht eine weitere „Paarungszeremonie“ bevor – welche beiden Männer müssen die Datingshow verlassen?

23.29 Uhr: Als Nächstes muss Bianca wählen. Wen wird sie nehmen: Paco oder doch Adriano? Bei Bianca kullern ein paar Tränen. Wie gemein! Für wen sich Bianca entscheidet, erfahren die Zuschauer erst am Sonntag um 22.15 Uhr. Das wärs nämlich schon wieder mit dieser Folge von „Love Island“. Somit erfahren wir auch erst in der nächsten Folge, welche beiden Islander die Insel verlassen müssen und nicht ins Finale einziehen werden. Auch Emilia muss sich noch entscheiden... Der Cliffhänger scheint gelungen! Gute Nacht!

23.28 Uhr: Und nun: Finn Emma. Wen wird sie wohl nehmen? Sie entscheidet sich für Chris. Damit wird wohl einer der „älteren“ Islander gehen müssen.

23.28 Uhr: Jetzt ist Greta dran. „Du gibst mir Sicherheit. Ich entscheide mich für Fynn“ – auch keine Überraschung.

23.27 Uhr: Als Nächstes entscheidet sich Julia für... Amadu! Das war keine wirkliche Überraschung.

23.26 Uhr: Als erste darf Nicole wählen. „Der Mann, für den ich mich entscheide, hat mir sein Vertrauen geschenkt. Wie du weißt, fällt es mir sehr schwer, über meine Probleme zu reden. Ich entscheide mich für Dennis, ich hoffe du hast kein Problem damit“, Dennis beantwortet die Frage mit einem leidenschaftlichen Kuss. Da kommen einem ja schon fast die Tränen!

23.24 Uhr: Welche beiden Männer müssen gehen? Wird es eine Überraschung geben? Die Jungs müssen sich in einer Reihe vor den Islanderinnen aufstellen.

„Love Island“ 2021: Die „Paarungszeremonie“ ist eingeläutet – wer muss gehen, wer zieht ein ins Finale?

23.20 Uhr: Da sitzen sie nun alle zusammen an der Feuerstelle. Moderatorin Jana Ina Zarrella kommt über den pinken Laufsteg dazu. „Ihr müsst heute den Partner aussuchen, mit dem Ihr in das Finale geht. Den Partner, mit dem Ihr die 50.000 Euro gewinnen wollt. Wir werden uns heute von zwei Jungs verabschieden. Die Mädchen werden heute wählen“, verkündet Jana Ina.

Es ist wieder Paarungszeit bei „Love Island“.

23.19 Uhr: Und noch mal: Naaachricht! „Islander! Großen Überlegungen müssen große Entscheidungen folgen. Begebt Euch jetzt an die Feuerschale!“

23.17 Uhr: Naaachricht! „So Jungs, die Zeit auf Love Island neigt sich dem Ende entgegen. Überlegt Euch gut, mit wem Ihr die letzten Tage verbringen wollt“ – es ist endlich so weit: „Paarungszeremonie“! „Jetzt wird Tacheles geredet“, kündigt Adriano an.

23.13 Uhr: Bei „Love Island“ wird es wieder ernst und die Stimmung ist getrübt: Wer wird die Liebes-Villa wohl als nächstes verlassen müssen? Es bleibt spannend!

„Love Island“ 2021 (RTL2): Challenge-Zeit – wie gut kennen die Islander ihr Couple?

23.03 Uhr: Es ist mal wieder Zeit für etwas Spaß! Challenge-Time! Als Erstes treten Julia und Amadu an. Wie gut kennen sich die zwei? Stimmen die Antworten nicht überein, fliegt das Couple in den Pool und wird nass. Was hatte Julia an dem Tag an, als sie als Granate dazu kam? Ein orangenes Kleid – richtig! Als Nächstes sind Adriano und Emilia dran. Adriano ersetzt aus gesundheitlichen Gründen Alex. Adriano scheint Emilia ganz schön gut zu kennen!

Dennis: „Wie alt sind Nicoles Geschwister?“ 37 und 40 – das wusste Dennis nicht! „Fynn, welche Ticks hat Greta?“ – Greta fühlt sich von Fynns Antwort beleidigt, uuuups das war wohl falsch. In der zweiten Runde scheint es bei allen Pärchen schon besser zu laufen. Gewinner-Teams gibt es tatsächlich zwei, mit jeweils zwei richtigen Antworten: Amadu und Julia sowie Adriano und Emilia! Glückwunsch! Da hatten Emilia und Adriano einen richtigen „fullcircle-moment“. Der Gewinn ist: Driiiiiinks für die Gewinner.

„Love Island“ 2021: So langsam wird es ernst – die Islander haben Zweifel bezüglich ihrer Couples

23.02 Uhr: Alex spricht mit Dennis über seine Gefühle: Scheinbar scheint er doch was für Emilia zu empfinden. Emilia hingegen hat sich schon damit abgefunden, dass sie und Alex nur Freunde sind.

22.59 Uhr: „In drei Tagen ist Finale“, stellt Emilia fest. Stimmt! Na dann sollten die Couples wohl langsam mal einen Zahn zulegen. Wer wird wohl das Rennen machen und als Gewinner-Pärchen die 50.000 Euro (und natürlich die große Liebe) gewinnen? Emilia ist sich sicher: Sie wird „Love Island“ wohl nicht gewinnen – damit dürfte sie wohl recht behalten. Ihre Gesprächspartnerin Greta dürfte da schon bessere Chancen auf das Siegertreppchen haben.

22.50 Uhr: Und schon wieder Werbung, nach nur zehn Minuten Sendezeit... Während der Pause wird im Chat der „Love Island“-App heiß diskutiert: Wer wird wohl eher die RTL2-Datingshow verlassen müssen – Adriano oder Paco?

22.45 Uhr: Bianca haut Adriano auf den Hintern – geht da wieder was? Paco macht sich inzwischen Sorgen um sein Couple mit Bianca. „Da muss was im Busch sein“, stellt er fest. „Wie langweilig wär das Leben, wenn wir es uns nicht immer gegenseitig zur Hölle machen würden?“, fragt die Stimme von „Love Island“, Simon Beeck – recht hat er!

22.39 Uhr: Bei den Islandern ist erst mal Schalfenszeit angesagt. Bei Dennis und Nicole gibt es Ärger im Paradies, bei den beiden gibt es keinen Gute-Nacht-Kuss und auch keine Kuschelzeit. Die anderen Islander wundern sich: „Gibt es ein Problem?“ Damit wäre die Schlafenszeit wohl erstmal verschoben – Fynn und Dennis gehen für ein Männergespräch unter vier Augen nach draußen. Nicole kommt hinterher und sucht das Gespräch mit Dennis. „Ich habe kein Problem“, erklärt Nicole. Dennis findet allerdings schon, dass Nicole ein Problem hat. Wenn sie sich so weiter missverstehen, haben sie bald wirklich ein Problem...

„Love Island“ 2021: Ärger im RTL2-Liebes-Paradies

22.26 Uhr: Bianca gibt zu, dass sie noch an Adriano hängt – allerdings nicht Paco gegenüber. Stattdessen reden die beiden lieber über das Couple Emilia und Alex. Adriano geht in die Offensive und fragt Alex direkt: „Was macht ihr da?“ – Alex möchte sich nicht festlegen und antwortet eher schwammig. Adriano wittert seine Chance und schlägt Emilia ein „Zweck-Couple“ vor. Und nach nicht mal 15 Minuten Sendezeit gibt es auch schon die erste Werbepause...

22.20 Uhr: Folge 17 startet mit Partytime! Aber nicht für alle, Emilia sucht das Gespräch mit Dennis und klagt ihr Leid über ihr Pech in der Liebe. Bislang hat sie noch nicht die große Liebe gefunden – auch nicht bei Love Island. Auch beim Traumpaar Nicole und Dennis scheint es nicht rundzulaufen. Nicole heult sich bei Alex aus, sie hat Angst mit Dennis auf die Nase zu fallen und verletzt zu werden. Alex spricht Nicole Mut zu.

22.19 Uhr: Außerdem heute bei „Love Island“: Couple-Test! Wie gut kennen die Islander ihre Auserwählten?

22.15 Uhr: Es ist wieder „Paarungszeremonie“ angesagt! Wie auf Instagram bereits verkündet wurde, müssen heute gleich zwei Islander die RTL2-Datingshow verlassen. Heute sind die Damen mit dem Wählen dran und müssen entscheiden. Vor allem, was Biancas Entscheidung angeht, wird die Folge 17 der 5. Staffel von „Love Island“ wohl ziemlich spannend – denn auch wenn es so aussah, als wäre ihr Couple mit Paco bereits beschlossene Sache, sagt Bianca, sie verspüre immer noch eine Anziehungskraft gegenüber Adriano. Oh oh – die Entscheidung dürfte spannend werden! Für wen bedeutet es heute das Show-Aus? Los geht‘s!

RTL2: „Paarungszeremonie“ bei „Love Island“ – welcher Islander muss gehen?

Die letzte Folge von „Love Island“ war emotional: Es sind reichlich Tränen geflossen, sowohl bei den Islanderinnen als auch bei den männlichen Teilnehmern der RTL2-Datingshow. Auch Folge 17 der 5. Staffel von „Love Island“ verspricht Drama und eventuell die ein oder andere Träne. Denn es ist wieder „Paarungszeremonie“! Ob es ein paar böse Überraschungen geben wird? Sicher ist: Zwei Männer müssen die RTL2-Datingshow verlassen. Welcher Islander muss gehen? Das entscheiden in der heutigen Folge die Frauen.

Folge 17 von „Love Island“ im Live-Ticker: Es ist wieder „Paarungszeit“

Für alle von Euch, die inzwischen den Überblick verloren haben – das sind die aktuellen Couples bei „Love Island“. Nach heute dürfte es vermutlich schon wieder ganz anders aussehen:

  • Amadu & Julia
  • Dennis & Nicole
  • Fynn & Greta
  • Paco & Bianca

Derzeit noch Single bei „Love Island“ sind die beiden neuen Granaten Christian und Leo sowie Adriano und Finn Emma. Auch Emilia und Alex sind derzeit Single – das ehemalige Couple hat sich getrennt, ist momentan allerdings wieder flirty unterwegs. Wenn nicht noch zwei weitere weibliche Granaten in Folge 17 dazu kommen, dann dürfte die Rechnung bei der Paarungszeremonie nicht aufgehen. Das könnte dann das Aus für zwei der Islander bedeuten.

Und was ist in der letzten Folge von „Love Island“ passiert? In Folge 16 der 5. Staffel kamen drei neue männliche Granaten dazu – einer der Männer musste die RTL2-Datingshow bereits in derselben Folge noch wieder verlassen. Wenn Euch interessiert, was in Folge 16 der RTL2-Datingshow noch so passiert ist, könnt Ihr alles in unserem Live-Ticker von gestern nachlesen. Alles, was in Folge 17 der 5. Staffel von „Love Island“ geschieht, halten wir für Euch in diesem Artikel fest. Der Live-Ticker beginnt um 22.15 Uhr parallel zur Sendung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema