Liebes-Flop und ohne Job

Islander kündigte seinen Job für „Love Island“ 2021 – und fliegt raus!

In Folge vier von Love Island dürfen die beiden Granaten Florian und Amadu in die Villa einziehen und verdrehen den Damen ordentlich den Kopf.
+
Der bereits ausgeschiedene Kandidat Florian (links) kündigte für die Teilnahme bei „Love Island“ 2021 sogar seinen Job.
  • Lisa Klein
    vonLisa Klein
    schließen

Ein Kandidat kündigte extra seinen Job für die Teilnahme bei „Love Island“ 2021. Innerhalb kürzester Zeit musste er die Liebes-Villa wieder verlassen. Autsch!

In der 5. Staffel von „Love Island“ scheinen die Granaten wohl eher weniger Glück in der Liebe zu haben. Als Erstes musste der 28-jährige Florian in Folge 5 von „Love Island“ die RTL2-Datingshow verlassen – und das, obwohl er erst in Folge vier als „Granate“ in die Liebes-Villa einziehen durfte. In Folge 7 musste dann auch Granate Livia ausziehen.

Doch vor allem Florian dürfte der schnelle Rauswurf nach nur einer Folge besonders hart getroffen haben. Denn der 28-jährige Kölner hatte für die Teilnahme bei „Love Island“ 2021 sogar extra seinen Job gekündigt, wie er in einem Interview bei Promiflash verrät. Ob es das wirklich wert war? Dazu äußert sich Florian lieber nicht mehr.

„Love Island“ 2021 RTL2: Islander kündigte seinen Job für Teilnahme

Übrigens war das nicht Florians erster gescheiterter Versuch im Fernsehen die große Liebe zu finden. Dem aufmerksamen Zuschauer dürfte der Kölner bereits bekannt vorkommen. Der 28-Jährige versuchte bereits bei der RTL-Datingshow „Take Me Out“ 30 Single-Ladies von sich zu überzeugen – was ihm allerdings leider nicht gelang. Auch die Bachelorette im Jahr 2020, Melissa Damilia, gab Florian bereits in Folge zwei keine Rose mehr. Vielleicht sollte Florian es mal auf anderen Wegen mit der Liebe Versuchen, außerhalb des Scheinwerferlichts.

Florian Szupories

Florian ist 28 Jahre alt, kommt aus Köln und arbeitet als Personal Trainer und Ernährungscoach. Im RTL2-Interview antwortete er auf die Frage „womit bringst du die Mädchen um den Verstand“ mit: „So genau weiß ich das nicht. Aber ich höre immer, dass ich ein schönes Lächeln habe, vielleicht ist es das.“ Spoiler-Alarm! Das war es anscheinend nicht – schade.

Florian sagt dazu gegenüber Promiflash, er habe wohl „generell einen Dating-Fluch“ auf sich. Der 28-Jährige deutet an, dass es dafür vielleicht einen Grund gebe. Welchen Grund es für sein dauerhaftes Single-Dasein geben könnte, weiß er allerdings selbst nicht so genau.

Das könnte Sie auch interessieren