Kandidatinnen lästern über sie

„Love Island“ 2021 (RTL2): Granate Liza sorgt für Mega-Wirbel in der Villa

Granate Liza zieht in die „Love Island“-Villa ein.
+
Granate Liza zieht in die „Love Island“-Villa ein.
  • Julia Thielen
    vonJulia Thielen
    schließen

Bei „Love Island“ geht es am Montagabend rund. Granate Liza zieht in die Villa ein - und sorgt für heftige Reaktionen.

Schöne Kurven, ein bezauberndes Lächeln - und jede Menge Selbstbewusstsein. Mit diesen Waffen zieht Granate Liza in die Villa von „Love Island“ ein. Damit bringt die „Neue“ ordentlich Feuer in die Runde. Schließlich gibt es schon das ein oder andere feste Couple. Und Liza will darauf absolut keine Rücksicht nehmen. Jedenfalls ist das ihr angesagter Plan für die RTL2-Sendung.

„Ich flirte sehr gerne. Es ist wie eine Droge für mich“, erklärt die Granate im Interview mit RTL2. Wenn einer der Jungs sie süchtig macht, wird sie also wohl vor nichts zurück schrecken. „Ich werde meine Ellbogen ausfahren - und wenn ich etwas möchte, dann bekomme ich das auch.“ Genau diese Einstellung sorgt vor allem bei den Kandidatinnen der 5. Staffel „Love Island“ für Ärger.

„Love Island“ 2021 (RTL2): Granate Liza sorgt für Mega-Wirbel in der Villa

Die Konkurrenz bei „Love Island“ kann mit Lizas Art offenbar wenig anfangen. Klar, dass Greta und Emilia gleich mal hinter ihrem Rücken lästern. „Durch ein paar Aussagen wirkt sie schon etwas eingebildet, also ein bisschen zu viel Selbstbewusstsein”, sagt Greta. „Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis zu ihr hinzugehen und mit ihr zu reden. Mein Fall ist sie nicht!” Liza dürfte das egal sein - schließlich buhlt sie nicht um die Aufmerksamkeit der weiblichen Mitstreiterinnen.

Stattdessen setzt Liza ihren Fokus auf die Kandidaten der RTL2-Sendung. Die können sich unter anderem bei einer imposanten Bauchtanz-Performance von den Qualitäten der neuen Granate überzeugen. Im anschließenden Spiel soll sich in der heutigen Folge zeigen, ob einer der Männer tatsächlich beeindruckt ist und die Lage bei den Islandern tatsächlich noch einmal durcheinander gewirbelt wird.

„Love Island“ 2021 (RTL2): Granate Liza sorgt für Wirbel bei Islandern

RTL2 zeigt Folge 13 von „Love Island“ im TV und Stream - außerdem gibt es alle Infos zu Granate Liza und den Entwicklungen in der Villa der Islander auch wieder im Live-Ticker von echo24.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema