Schwere Zeit für Bianca

„Love Island“ 2021 (RTL2): Folge 11 im Live-Ticker - neue Couples gewählt

Adriano ist Bianca bei „Love Island“ nicht so treu, wie sie ihm.
+
Adriano ist Bianca bei „Love Island“ nicht so treu, wie sie ihm.
  • Julia Thielen
    vonJulia Thielen
    schließen

Bei „Love Island“ werden in Folge 11 neue Couples gewählt. Wir verraten alle Details im Live-Ticker zur RTL2-Sendung.

23.24 Uhr: Das hätte man auch eleganter im Vier-Augen-Gespräch lösen können. Adriano sagt: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich der Richtige für dich bin.“ Wow, das war jetzt wirklich richtig hart. Damit hat er am Sonntag wohl endgültig alle gegen sich. Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, dass Bianca doch noch aufwacht.

Das sind die aktuellen Couples bei „Love Island“

Dennis und Nicole

Amadu und Julia

Paco und Angelina

Francesco und Finn Emma

Alex und Emilia

Fynn und Greta

Adriano und Bianca

23.23 Uhr: Paco nimmt Angelina, Francesco Finn Emma. Jetzt blieben ja noch Adriano und Bianca. Ob er die naheliegende Wahl trifft und Bianca zu seinem Couple macht?

„Love Island“ 2021 (RTL2): Folge 11 im Live-Ticker - neue Couples gewählt

23.22 Uhr: Alex will die 50.000 Euro offenbar nicht kampflos aufgeben. Da wird plötzlich wieder Emilia interessant. Sie ist seine Wahl.

23.20 Uhr: Uh - Fynn wählt doch tatsächlich wieder Greta. Dafür gibt es am Ende einen Schmatzer. Jetzt kommen die vier „Problembären“.

23.20 Uhr: Amadu und Julia bilden das nächste „Love Island“-Couple.

23. 19 Uhr: Schon die erste Wahl ist eine große Überraschung. Dennis nimmt tatsächlich Nicole. Hoffentlich geht es so spannend weiter.

23.18 Uhr: Weiter geht‘s. Die Jungs wählen ihre Couples.

„Love Island“ 2021 (RTL2): Folge 11 im Live-Ticker - Paarungs-Zeit steht an

23.09 Uhr: Wow - das kam jetzt überraschend. Nach der Werbung ist Paarungszeremonie angesagt.

23.08 Uhr: Naaaachricht.

23.06 Uhr: Bei Bianca bekommt der Spruch „blind vor Liebe“ wirklich eine neue Dimension. Sie verteidigt Adriano gerade noch. Und im nächsten Moment ignoriert er einfach, dass sie weinend in der Mädelsrunde sitzt.. Emilia fasst es zusammen: „Vielleicht muss man manchmal auch die Realität sehen.“ Guter Rat, Emilia.

23.03 Uhr: Intervention für Bianca. Wenn schon Adriano nicht ehrlich ist, dann sind es wenigstens die anderen Islanderinnen. Bianca stellt selbst auch fest: „Wir haben noch nicht mal geredet.“

23.01 Uhr: Adriano gewährt Fynn einen offenen Eindruck in seine Gefühlswelt. Wäre ja gut, wenn er das gegenüber Bianca auch mal so formulieren könnte. Dann würde sie ihn vielleicht abhaken. Aber warmhalten will er sie sich schon. Oder um es mit Simon Beeck zu sagen: „Sie hängt an ihm, er lässt sie hängen.“

„Love Island“ 2021 (RTL2): Live-Ticker zu Folge 11 - Drama um Emilias Gefühlswelt

22.58 Uhr: Emilia hat auf Alex gehofft. Und der dummerweise auf Nicole. Puh - das war jetzt hart für Emilia. Schon wieder ist sie nur das dritte Rad am Abend. Und selbst Dennis hat nur noch Mitleid.

22.56 Uhr: Alex hofft tatsächlich auf die große Liebe bei „Love Island“. Ob der die Statistik kennt?

22.54 Uhr: Dennis und Nicole reden schon über Heirat und Kinder. Wow - das ging jetzt schnell. Ob das schon die Gewinner sind?

22.43 Uhr: Hach. Schon niedlich, wie die Kandidatinnen von „Love Island“ füreinander kämpfen.

22.41 Uhr: Amadu und Emilia versuchen, Adriano auf Biancas Traurigkeit angesichts seiner Illoyalität aufmerksam zu machen. Doch er ist der Meinung, dass Bianca Bescheid weiß. Worüber? Na, dass er nicht so für sie empfindet, wie sie für ihn.

22.38 Uhr: Endlich stehen mal wieder die Katzen im Mittelpunkt. Wurde auch Zeit. Wir sind immer noch der Meinung: George, Mac und Cheese sind die eigentlichen Stars von „Love Island“.

„Love Island“ 2021 (RTL2): Live-Ticker zu Folge 11 - Emilia hat „einfach so Schiss“

22.36 Uhr: Oh no - jetzt will auch Angelina mit Alex reden. Und es wird gleich mal heftig geflirtet. Emilia sieht ihre Fälle davon schwimmen.

22.35 Uhr: Aber Emilia hat „einfach so Schiss“ davor, nochmal etwas ernst zu versuchen, „weil ich ja doch den ein oder anderen Tiefschlag hatte“.

22.32 Uhr: Wir erinnern: Emilia hatte kein Glück bei Fynn. Jetzt versucht sie es dann bei Profiboxer Alex. Der steht ja vielleicht auf Schläge.

22.29 Uhr: Jetzt gibt auch Dennis Francesco Tipps, wie ihr die Mädels rum kriegen kann. Nochmal, liebe Islander: Das ist ein Konkurrenzkampf.

22.27 Uhr: Adriano war es wichtig, Francesco „klar zu machen, das Granaten Granaten Sachen machen.“ Sehr poetisch!

„Love Island“ 2021 (RTL2): Folge 11 im Live-Ticker - Dennis und Nicole dürfen auf ein Einzeldate

22.26 Uhr: Aaaw - Dennis und Nicole dürfen auf ein Date.

22.25 Uhr: Erste Naaaachricht.

22.20 Uhr: Dennis und Nicole sind im siebten Himmel.

22.10 Uhr: Gleich geht‘s los! Seid ihr schon bereit?

„Love Island“ 2021 (RTL2): Folge 11 im Live-Ticker - Adriano zeigt sein wahres Gesicht

Hach - war das nicht harmonisch? Greta hatte ihren Fynn wieder. Und Nicole und Dennis waren endlich erneut vereint. Auch bei Adriano und Greta sah das Wiedersehen in Folge zehn von „Love Island“ durchaus romantisch aus. Es gab sogar einen Kuss. Doch jetzt zeigt Adriano sein wahres Gesicht. Denn statt Biancas Nähe zu genießen, preist er sie lieber einem anderen an. Alle Entwicklungen gibt es nicht nur im TV und Stream, sondern ab 22.15 Uhr auch wieder in unserem Live-Ticker.

„Wenn du das Gefühl hast, ein Mädel könnte dir taugen, dann geh’ drauf. Ich weiß, ich schieß’ mir gerade ins eigene Bein. Ich weiß, wie attraktiv Bianca ist, aber ich habe kein Recht, ihr irgendetwas zu verbieten und auch nicht dir“, sagt Adriano Francesco. Ob das wirklich so uneigennützig ist? Denn zuletzt flirtete Adriano auch mal fremd. Auch die anderen Kandidatinnen in der „Love Island“-Villa machten Bianca schon darauf aufmerksam, dass er wohl nicht so aufrichtig ist, wie sie.

„Love Island“ 2021 (RTL2): Folge 11 im Live-Ticker - Adrianos wahres Gesicht

Mittlerweile ist das wohl auch Adriano klar. „Eigentlich sagt mein Kopf, dass mit Bianca ist genau das Richtige, aber mein Herz ist noch nicht so weit. Ich habe kein Problem über Gefühle zu reden, nur ist es dann einfach wichtig, dass Gefühle da sind. Ich weiß nicht, ob ich der Richtige für Bianca bin“, erklärt der Islander gegenüber Fynn. Ist das das Aus für die beiden bei „Love Island“? Das und wie Bianca auf die neuerlichen Seitenstiche von Adriano reagiert, lest ihr später hier im Live-Ticker von echo24.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema