Nach Finale der RTL2-Sendung

Siegerpaar bei „Love Island“: Sind Paco und Bianca echt zusammen?

Paco und Bianca küssen sich nach dem Sieg von „Love Island“.
+
Paco und Bianca sind die Gewinner von „Love Island“. Doch sind sie noch zusammen?
  • Julia Thielen
    vonJulia Thielen
    schließen

Bei „Love Island“ gewinnen Paco und Bianca überraschend Liebe und Geld. Doch sind die beiden außerhalb der RTL2-Sendung nun tatsächlich ein Paar?

Damit hat wohl niemand gerechnet. Nicht einmal Paco und Bianca selbst. Sie sind die absoluten Überraschungs-Sieger bei „Love Island“. Und das, obwohl sie nicht nur erst spät zusammen kamen, sondern auch lange brauchten, bis die Zuschauer mehr als nur ihren Humor zu sehen bekamen. Doch die Sympathie überzeugte offenbar. Denn die Fans der RTL2-Sendung voteten die Islander auf Platz eins. Doch sind Paco und Bianca nun tatsächlich auch außerhalb der Blase auf Teneriffa ein Paar?

Erstmals nach drei Wochen konnten sich die beiden mit ihren eigenen Handys bei ihren Fans zu Wort melden. Via Instagram bedankten sich Paco und Bianca bei ihren Fans: „Uns fehlen die Worte. Vielen, vielen Dank - wir wissen das auf jeden Fall sehr zu schätzen“, erklärt Paco in einer Instagram-Story. Bianca strahlt dabei über beide Ohren. Sie kuschelt sich an ihn und küsst ihn sogar liebevoll auf die Wange. Scheint ganz so, als würden die beiden tatsächlich im siebten Himmel schweben.

„Love Island“ 2021 (RTL2): Siegerpaar Bianca und Paco - sind sie jetzt zusammen?

Auch im Interview mit promiflash.de ließen Bianca und Paco nur wenig Zweifel daran, dass Gefühle füreinander existieren. „Wir sind verknallt, haben uns verguckt und gucken, wie sich das Ganze entwickelt“, sagt Paco da. Nun wolle man schauen, was sich weiter entwickelt. Eine Fernbeziehung sei denkbar und ein Besuch offenbar schon bald geplant.

Bianca und Paco gewinnen überraschend die 5. Staffel von „Love Island“ auf RTL2.

Trotz ihrer Schwierigkeiten mit Adriano hatte Bianca nicht eine Sekunde gezögert, ob sie am Ende von „Love Island“ die Siegprämie mit Paco teilen will. Zuvor hatte sie den Umschlag mit den 50.000 Euro gezogen - und konnte deshalb wählen. Sie entschied sich umgehend für die Liebe und damit gegen die Hälfte des Geldes.

„Love Island“: Sind Bianca und Paco wirklich zusammen?

Zusammen ging es nach dem Finale von „Love Island“ nun für Bianca und Paco weg aus der Villa auf Teneriffa und zurück nach Deutschland. Und auch am Flughafen wurde noch einmal gekuschelt, wie Paco auf Instagram zeigte. Wie die beiden nun in der Heimat weitermachen und ob sich tatsächlich eine feste Beziehung entwickelt, wird sich aber wohl erst in den kommenden Tagen und Wochen zeigen.

Dann müssen Paco und Bianca auch mit dem Alltag außerhalb von „Love Island“ klarkommen und sich sicherlich noch näher kennenlernen. Gute Chancen werden den beiden aber nicht nur von ihren Fans zugerechnet. Auch Biancas Ex-Couple Adriano ist sich offenbar sicher, dass beide zusammen bleiben. „Ich rechne den beiden schon eine sehr große Chance zu, dass da wirklich was entstehen könnte beziehungsweise schon entstanden ist und auch Fortbestand hat“, sagte er im Interview mit promiflash.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema