Live-Show

Let‘s Dance (RTL): Positiver Corona-Test - Dieser Promi muss pausieren

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die 15. Staffel von „Let‘s Dance“. Die Tanshow läuft immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL.
+
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren die 15. Staffel von „Let‘s Dance“. Die Tanshow läuft immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL.

An diesem Freitag läuft die erste von zwölf regulären Live-Shows von „Let‘s Dance“ auf RTL. Während ein Promi ausfällt, wird Sky-Moderator Riccardo Basile Wiener Walzer tanzen. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Artikel.

Köln - Ein Tänzer muss an diesem Freitag in der RTL*-Tanzshow pausieren. Hardy Krüger Jr. wurde nämlich positiv auf Corona* getestet. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt. Ihm gehe es gut und man hoffe, dass er nächste Woche wieder dabei ist. Dennoch wird ein Promi „Let‘s Dance*“ am Freitagabend in der ersten Live-Show verlassen. Riccardo Basile*, der gebürtig aus Fulda stammt, benötigt deshalb die Anrufe der Zuschauer, um weiterzukommen.
Welchen Tanz er bei „Let‘s Dance“ präsentieren wird, verrät fuldaerzeitung.de.*

Amira Pocher kann bei „Let‘s Dance“ (RTL) am Freitagabend nicht herausgewählt werden, da sie sich in der Kennenlern-Sendung das Direktticket für die kommende Woche gesichert hatte. Ob Juror Joachim Llambi nach seiner Corona-Erkrankung wieder dabei sein kann, entscheidet sich wohl erst im Laufe des Freitags, teilte der Sender mit. Zum Auftakt der neuen Staffel von „Let‘s Dance“ wurde er von Rúrik Gíslason vertreten. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA