1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Anna Heiser zeigt zum ersten Mal Baby-Bauch

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser aus Namibia ist zum zweiten Mal schwanger. Jetzt zeigt sie ihre kleine Babykugel auf Instagram.

Mal sind sie größer, mal etwas kleiner – Bäuche von werdenden Müttern unterscheiden sich stark voneinander. Aber immer sind sie eins: sehr schön! So wie die Babykugel von der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser aus Namibia. Denn wie echo24.de bereits berichtete, ist die Blondine zum zweiten Mal schwanger. Das teilte sie kürzlich in einem Instagram-Post mit – zur großen Freude ihrer Community. Der Post sammelte über 500 Kommentare und das innerhalb von 15 Minuten.

Um die Fans nicht all zulange auf die Folter zu spannen, postete Anna am Tag darauf das erste Schwangerschafts-Update, worin sie erklärte, dass die Übelkeit sich mittlerweile gelegt habe und es ihr jetzt besser gehe. Doch das war noch nicht alles. Was wäre ein Schwangerschafts-Update, ohne ein Bild vom aktuellen Baby-Bauch.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser erneut schwanger – erstes Baby-Bauch-Bild auf Instagram

Bei ihren Fans gilt Anna Heiser, die Frau vom „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Gerald Heiser aus der 13. Staffel, als sehr offen und authentisch. Sie gibt zum Beispiel offen zu, dass sie und Gerald sich „gelegentlich in den Wahnsinn treiben“. Oder auch, dass sie es zwar liebt Mutter zu sein, ihr aber kleine Pausen vom Mama-Dasein auch guttun.

Außerdem scheut Anna sich nicht, ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen und auch mal ein klares Statement auf Instagram zu posten, wenn ihr die Hate-Kommentare zu viel werden. So wurde der Blondine schon des Öfteren unterstellt, dass sie schwanger sei. Die Gerüchteküche brodelte. Allerdings stellte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame jedes Mal klar, dass es sich nur um Gerüchte handle. Jedes Mal bis jetzt!

Bauer sucht Frau: Anna Heiser zeigt zum ersten Mal Baby-Bauch

Denn nun ist Anna Heiser, wie bereits erwähnt, tatsächlich schwanger und scheint sehr glücklich darüber. Stolz präsentiert sie ihren Baby-Bauch zum ersten Mal in ihrer Instagram-Story und kommentiert: „Jetzt brauche ich meine kleine Kugel nicht mehr zu verstecken! Ich habe das Gefühl, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft schneller wächst“. Und mit diesem Gefühl hat sie gar nicht mal so Unrecht.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser zum zweiten Mal schwanger und zeigt zum ersten Mal Baby-Bauch.
Bauer sucht Frau: Anna Heiser zum zweiten Mal schwanger und zeigt zum ersten Mal Baby-Bauch. © RTL/ Screenshot: Instagram anna_m._heiser/ Collage: echo24.de

Wie netdoktor.net zum Thema Schwangerschaft berichtet, merken viele Frauen in der zweiten Schwangerschaft den wachsenden Bauch – und auch die Kindesbewegung – oft früher als beim ersten Kind. Das liegt zum einen daran, dass das Gewebe schon einmal stark gedehnt wurde. Zum anderen ist bei mancher Mutter die erste Schwangerschaft noch nicht so lange her und der Körper noch nicht voll zurückgebildet. Um Bewegungen des Kindes schon spüren zu können, ist die Schwangerschaft von Anna vermutlich noch nicht weit genug fortgeschritten. Wenn es so weit ist, wird Anna es ihre Fans auf Instagram sicherlich zeitnah wissen lassen.

Auch interessant

Kommentare