1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: „Nestbau“ – ziehen Vanessa und Nils zusammen?

Erstellt:

Von: Christina Eppel

Kommentare

Mutterkuhhalter Nils (33) aus Hessen und Vanessa posieren in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ für ein gemeinsame Foto in der Natur.
Nils und Vanessa wurden nach der Hofwoche in „Bauer sucht Frau“ ein Paar. © RTL/friese.tv/Andreas Friese

Sie fanden sich durch die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ - jetzt scheint es bei Landwirt Nils und seiner Vanessa bereits einen Schritt weiter zu gehen...

Für Mutterkuhhalter Nils aus Hessen und seine Hofdame Vanessa war der Start in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ eher holprig. Zunächst hatte sich Nils nämlich für Vanessas Konkurrentin Sabrina als Hofdame entschieden. Erst im Laufe der Zeit bemerkte der junge Landwirt, dass es mit Sabrina kein romantisches Happy End geben kann - Vanessa bekam ihre zweite Chance.

Denn Sabrina wurde kurzerhand nach Hause geschickt und stattdessen verbrachte Jungbauer Nils den Rest der Hofwoche in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Vanessa. Sein Glück, dass die schöne Blondine dem Hessen noch eine Chance gegeben hatte, denn in den kommenden Tagen funkte es heftig.

„Bauer sucht Frau“-Vanessa: Zieht sie zu ihrem Nils? Hinweis auf Instagram

In der RTL-Kuppelshow kamen sich Nils und Vanessa schnell näher. Am Ende von „Bauer sucht Frau“ machte die Hofdame ihrem Jungbauern sogar ein riesiges Geständnis und in der Reunion-Show mit Moderatorin Inka Bause war dann schließlich klar: Zwischen diesen beiden Kandidaten der 17. Staffel hat es richtig gefunkt.

Seitdem zeigen Vanessa und Nils gerne kleine Einblicke aus ihrem gemeinsamen Leben. Immer wieder gibt es gemeinsame Fotos und süße Liebeserklärungen. So erbrachte die ehemalige Hofdame ihrem Schatz erst kürzlich einen Liebesbeweis und der Jungbauer reagierte auch prompt darauf. Mittlerweile gibt es für Fans sogar erste Hinweise darauf, dass Vanessa einen nächsten großen Schritt wagt.

„Bauer sucht Frau“: Vanessa und Nils schon bei Familienplanung?

In ihrer Instagram-Story zeigte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Vanessa ein Foto aus dem Haus ihres geliebten Mutterkuhhalters - darauf sind ganz klar Umbauarbeiten zu sehen. Dazu schreibt Vanessa verheißungsvoll: „Nestbau“. Nils ist selbstverständlich auf diesem Beitrag verlinkt. Ob allerdings mit dem „Nest“ tatsächlich eine gemeinsame Wohnung gemeint ist, oder ob die beiden Turteltauben aus „Bauer sucht Frau“ vielleicht sogar schon über Nachwuchs nachdenken, bleibt offen.

Immerhin wären sie nicht das erste Paar, das durch „Bauer sucht Frau“ nicht nur die Liebe finden, sondern auch eine Familie gründen. Gerade feierten Gerald und Anna Heiser aus der 13. Staffel den ersten Geburtstag ihres Sohnes Leon und auch Narumol David und ihr Bauer Josef haben bereits eine 7-jährige gemeinsame Tochter. Auch den beiden ehemaligen Kandidaten Jörn und Oliwia aus Namibia kam vor Kurzem der erste Sprössling zur Welt.

Auch interessant

Kommentare