1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star mit Schwangerschafts-Update – „1,5 Kilo abgenommen“ 

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die ehemalige Bauer-sucht-Frau-Teilnehmerin Denise Munding wird Mama – und teilt ein Baby-Bauch auf Instagram.
Die ehemalige Bauer-sucht-Frau-Teilnehmerin Denise Munding wird Mama. © RTL/ Screenshot: Instagram denise_munding/ Collage: echo24.de

Auf Instagram hält Denise Munding, bekannt durch „Bauer sucht Frau“, ihre Fans immer auf dem Laufenden. Nach kreativer Schwangerschaftsverkündung, postet sie erneut ein Bild vom Baby-Bauch.

Die Pferdewirtin und Trainerin Denise Munding steht auch nach ihrer Teilnahme in der 16. Staffel der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ auf RTL im Rampenlicht. Vor allem auf Instagram erfreut sich die sympathische Blondine einer großen Beliebtheit. 70.000 Fans verfolgen das Leben der Landwirtin. Wieso auch nicht, schließlich teilt Denise viele private Einblicke in ihren Alltag, wie die lustige Geschichte mit dem gekippten Pool, oder auch seltene gemeinsame Fotos mit ihrem Sohn.

Worauf die Fans aber derzeit wohl besonders hoffen, sind weitere Baby-News. Denn Denise Munding ist erneut schwanger. Stolz zeigte sie bereits ein Ultraschallbild und verkündete auf eine kreative Art das Geschlecht des Babys. Nun gibt Denise erneut ein Schwangerschafts-Update und die Fans danken es ihr mit über 10.000 Likes und mehr als 100 Kommentaren.

Bauer sucht Frau: Denise Munding gibt Schwangerschafts-Update auf Instagram

„Du kleine süße Maus, über die Hälfte deiner Zeit in meinem Bauch haben wir nun schon einige Zeit hinter uns gelassen. Auf geht es in die letzten 16 Wochen und dann bist du endlich da“, schreibt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin unter ihren aktuellen Post auf Instagram. Aber hoppla, was sehen die Fans denn da. Ist der Baby-Bauch etwa kleiner geworden?

Nein, es ist alles in Ordnung mit dem Baby und dem Bauch auch. Damit sich die Fans keine unnötigen Gedanken machen, schreibt Denise: „Ja ihr lieben ihr habt richtig gesehen das Bild ist schon älter und nein mein Bauch ist somit nicht geschrumpft. Aber tatsächlich hab ich in der letzten Woche 1 1/2 kg abgenommen“.

Denise Munding nimmt in der Schwangerschaft ab – Fans teilen ihre Erfahrungen

Da scheint Denise wohl in guter Gesellschaft zu sein. Denn viele weibliche Fans von „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin scheinen ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben. „alles gute ich hab auch nur 7 kg zugenommen in der Schwangerschaft..alles gut“, kommentiert eine Followerin.

Bei einer anderen wollte der Baby-Bauch nicht so recht wachsen und so schreibt sie: „Mein Bauch wollte auch erst nicht richtig wachsen. In den letzten zwei Wochen hat er aber einen guten Sprung gemacht. Nun sind es noch gute 10 Wochen bis meine Maus schlüpfen darf!“

Ob Denises Bauch in den letzten Schwangerschaftswochen noch stark wachsen wird, bleibt abzuwarten. Eins steht jedoch fest: Fans dürfen sich vermutlich jetzt schon auf viele weitere schöne Baby-News freuen.

Auch interessant

Kommentare