1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Anna Heiser verrät etwas über ihre Schwangerschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser ist erneut schwanger. Nun gibt sie das erste Schwangerschafts-Update auf Instagram.

Seit Jahren verfolgen die „Bauer sucht Frau“-Fans das Leben ihrer Lieblingskandidaten auf Social Media. Einige Follower interessieren sich für Pärchen, die noch glücklich zusammen sind. Andere brennen für Trennungsgerüchte oder tatsächliche Trennungen der ehemaligen Teilnehmer. Doch egal für welches Thema sich die Fans insbesondere interessieren, eins begeistert alle eingefleischten „Bauer sucht Frau“-Fans – Neuigkeiten über Babys und Schwangerschaften.

So auch bei Anna und Gerald Heiser aus Namibia. Gestern (29. Juni) verkündete Anna Heiser eine Hammer-Neuigkeit auf ihrem Instagram Profil: Sie ist schwanger und erwartet somit Baby Nummer zwei. In ihrer Story teilte die sympathische Blondine mit, dass sie bereits in der 15. Schwangerschaftswoche sei und dass sie sich mittlerweile besser fühle. Was ist da in Namibia gerade genau los? Geht es Anna etwas nicht gut?

Bauer sucht Frau: Anna Heiser wieder schwanger – „Mir geht es auch langsam besser“

Anna und Gerald Heiser haben sich in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Inzwischen haben die ehemalige Hofdame und der Landwirt geheiratet, im Januar feierten sie den ersten Geburtstag von Sohn Leon. Nun erwarten die Eheleute das Baby Nummer zwei.

Allerdings erzählt Anna, dass es ihr wohl die ersten Wochen nicht sonderlich gut ging. „Jetzt ist es raus! Ich bin mittlerweile in der 15. SSW. Mir geht es auch langsam besser – die Übelkeit ist noch ein bisschen da, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie es damals beim Leon war. Deswegen alles bestens!“, gibt Anna auf Instagram Entwarnung. Sollten sich Fans etwa Sorgen machen? Schließlich hatte Anna bereits vor Leon eine Fehlgeburt.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser gibt Schwangerschafts-Update in Instagram-Story

Aber nein, es gibt wohl keinen Grund zu Sorge. „Wir hoffen, dass das Baby sich weiterhin gut entwickelt und wir bald eine etwas größere Familie sind und Leon ein großer Bruder ist“, teilt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin in einer weiteren Story mit. Eine größere Familie braucht natürlich auch ein größeres Haus zum Leben. Glücklicherweise hat Gerald die Farm von seinem Vater mittlerweile übernommen und das Haupthaus wird derzeit renoviert, wie echo24.de bereits berichtete.

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Anna Heiser erwartet Baby Nummer zwei.
Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Hofdame Anna Heiser erwartet Baby Nummer zwei. © RTL/ Screenshot: Instagram anna_m._heiser/ Collage: echo24.de

Auf der Farm in Namibia gibt es also einiges zu tun. Allerdings muss Anna wohl ein bisschen zurücktreten und mehr an sich und das Baby denken. Das heißt vermutlich auch, dass sie sich keinen neuen Herausforderungen auf der Farm mehr stellen kann, wie sie es in der Sondersendung von „Bauer sucht Frau – Neues aus Namibia“ der Moderatorin Inka Bause berichtete. Was Anna am Ende des Tages machen wird oder auch nicht, liegt alleine bei ihr. So oder so wünschen die Fans – sowie die echo24.de-Redaktion – der Familie Heiser in Namibia alles Gute.

Auch interessant

Kommentare