1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Antje nach „Bauer sucht Frau“ mit klarem Statement zu Hochzeitsplänen

Erstellt:

Von: Michaela Ebert

Kommentare

Die Liebesgeschichte von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Arne und seiner Antje geht weiter. Doch was wünschen sich die beiden für die Zukunft? Sind Hochzeit und Kinder in Planung?

In der 18. Staffel der RTL-Kultshow „Bauer sucht Frau“ hat Moderatorin und Chef-Kupplerin Inka Bause mal wieder ganze Arbeit geleistet. Insgesamt vier glückliche Paare haben sich durch die Kuppelsendung gefunden. Neben Traumpaar Ulf und Anna-Lina, konnte auch Patricia ihren Jörg für sich gewinnen – trotz einer zwischenzeitlichen Trennung und der Porno-Vergangenheit, die erst später ans Licht kam. Auch Max und Anna konnte ein Geheimnis, welches Inka erst zum Staffelfinale lüftete, nicht auseinanderbringen.

Bei Arne und Antje lief bisher jedoch alles nach Plan. Schon während der letzten Folgen planten sie den Zusammenzug und schwangen das Bein beim Tanzkurs. Etwa für einen Hochzeitstanz? Wie ernst ist die Sache mit dem Heiraten denn nun wirklich? In einer Umfrage auf der Social-Media-Plattform Instagram macht die Hofdame jetzt eine klare Ansage.

Nach Zusammenzug: Fans interessieren sich für Zukunftsplanung von „Bauer sucht Frau“-Paar Arne und Antje

Seit mehreren Monaten sind die beiden nun ein glückliches Paar – und das zeigen sie auch ganz deutlich auf Instagram. Mittlerweile lebt die Podologin aus Niedersachsen sogar auf dem Hof ihres Milchbauern und hilft kräftig bei der täglichen Arbeit mit. Dass die Arbeit auch am Wochenende anfällt, scheint den beiden Turteltauben so zumindest nichts auszumachen.

Doch wie sieht es mit einer gemeinsamen Zukunft aus? Auch dazu finden Fans einiges auf dem Profil der Hofdame, welches mittlerweile über 28 Tausend Follower hat. Gerade was die Familienplanung angeht, scheint einige davon brennend zu interessieren.

Hofdame Antje mit klarer Vorstellung bei Hochzeits- und Familienplanung

Genaue Vorstellungen hat Antje zumindest schon mal, wie sie in einer ihrer Insta-Storys verrät – Kinder gehören definitiv dazu. Am besten sogar drei, erklärt sie auf Nachfrage eines Users. Eilig zu haben scheinen es die beiden jedoch nicht, immerhin hat sie mit ihren 31 Jahren ja auch noch etwas Zeit.

Arne und Antje hat‘s erwischt.
Die Liebesgeschichte von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Arne und seiner Antje geht weiter. © RTL

Doch als das Thema in der Insta-Fragerunde auf Hochzeit fällt, kommt von Antje ganz klar die Antwort: „Für den Heiratsantrag ist Arne zuständig“ – der wird natürlich auch prompt auf den bedeutungsvollen Zeilen verlinkt. War das etwa eine Aufforderung?

Für die Fans – und auch für Antje – heißt es nun abwarten: Vielleicht war das für den 30-Jährigen ja der Wink mit dem Zaunpfahl – oder eben dem ganzen Zaun. Früh genug wird es die Community jedoch definitiv erfahren, denn auch in Zukunft plant das Paar, seine Liebesgeschichte öffentlich zu teilen.

Auch interessant

Kommentare