PS-Spaß

Hartz und herzlich: PS-Spaß auf der Rennstrecke - Elvis fühlt sich wie ein Formel-1 Fahrer

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken
+
Elvis ist komplett ratlos und hat Angst um seine Familie.
  • VonLaura Reeb-Quintans
    schließen

„Hartz und herzlich“: In der aktuellen Folge von „Einfach Elvis“ geht es für den Mannheimer und seinen Sohn Martin auf eine Go-Kart-Bahn. Lesen Sie hier, wer das Rennen in Walldorf gewinnt.

Der beliebte Baracken-Bewohner Elvis wird für seine Webshow auf eine Go-Kart-Rennbahn in Walldorf eingeladen. Mit Sohn Martin testet er die schnellen Fahrzeuge aus und ist ganz in seinem Element. Mit viel PS und Spaß liefern sich Vater und Sohn ein Duell um den schnelleren Fahrer.
Bei MANNHEIM24 erfahren Sie, wer das Rennen gewinnt.

„Einfach Elvis“ begleitet den beliebten Mannheimer jede Woche auf neuen Abenteuern und gewährt einen Einblick in das Leben um Elvis und seine Großfamilie. (lrq)