Am 6. März

Harald Glööckler: Neue RTL-Show des Designers wird tierisch

Designer Harald Glööckler (56) mit Papillon-Hund Billy King (11) in seinem Garten im pfälzischen Kirchheim/Weinstraße.
+
Designer Harald Glööckler (56) mit Papillon-Hund Billy King (11) in seinem Garten im pfälzischen Kirchheim/Weinstraße.
  • Peter Kiefer
    VonPeter Kiefer
    schließen

Neuer Job für Multitalent Harald Glööckler (56). Nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme kriegt der Designer seine eigene RTL-Show. Worum es geht, lesen Sie hier:

Köln - Für zwei Dinge ist Harald Glööckler* bekannt: Er ist ein begnadeter Designer und ein absoluter Tierfreund. Okay, für seine vielen Beauty-OPs ist er auch noch berühmt, aber die werden ihm bei seinem nächsten TV-Job nichts bringen. Der 56-Jährige kriegt nämlich bei RTL* seine eigene neue Show namens „Unser neues tierisches Zuhause“. Und Glööckler, der noch vor seinem Einzug ins Dschungelcamp mal eben schnell luxuriöse Tiny Houses entworfen hat, kommen als Juror der Sendung speziell seine Kreativität und sein Designer-Mind als Häuslebauer zu Gute.
MANNHEIM24* gibt einen Ausblick, was es mit der neuen RTL-Show von Harald Glööckler auf sich hat.*

Erfahren Sie auch, wann die Tier-Sendung ausgestrahlt wird und wie viele Folgen zunächst geplant sind. (pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.