Show mit Heidi Klum

GNTM: Diese ProSieben-Kandidatin soll freiwillig hinschmeißen

Das Logo der Show Germanys next Topmodel - by Heidi Klum.
+
Bei GNTM soll ein Model auf eigenen Wunsch die Show verlassen.

Bei GNTM kämpfen verschiedene Models um den Titel. Jetzt wurde enthüllt: Eine ProSieben-Kandidatin wirft das Handtuch.

Berlin - Heidi Klum sucht wieder das schönste Mädchen Deutschlands. Wer die Model-Mama nicht überzeugen kann, der kommt in der Regel auch nicht weit - und muss sich früher oder später dem GNTM-Aus stellen. Doch nicht nur Heidi beendet für die Models den Traum von „Germany‘s next Topmodel“, sondern auch freiwillig suchen einige Kandidatinnen das Weite.

Dass die Teilnehmerinnen der ProSieben-Show die Sendung verlassen, ist keine Seltenheit. In der vergangenen Staffel schmiss eine Kandidatin sogar im Finale hin. Jetzt enthüllt ein Insider: Ein GNTM-Model verlässt in Folge 8 freiwillig die Show, berichtet nordbuzz.de*. *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren