1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Nach Trennung von Jan-Hendrik bei „Bauer sucht Frau“: Michael hat eine Neue

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist vorbei und damit auch einige Beziehungen. Michael K. schickte seinen Hofherren bereits während der Sendung nach Hause. Nun hat er eine neue Freundin.

Die 18. Staffel der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ auf RTL ist offiziell vorbei. Trotzdem verfolgen viele Fans das Leben der Kandidaten via Social Media weiter. Kein Wunder, denn diese Staffel hatte es in sich. Es gab einige vorzeitige Trennung, wie bei Jungbauer Erik und seiner Hofdame Julia. Der wahre Grund für die Trennung kam übrigens erst beim Abschiedsfest heraus, wie echo24.de berichtet.

Neben Julia und Erik haben sich auch Maik und seine Hofdame Cathrin aus heiterem Himmel getrennt. Und auch bei Michael K. und seinem Hofherren sollte es einfach nicht sein. Gerade für diese Trennung haben die Fans am wenigstens Verständnis und überschütten Michael auf Instagram mit Hasskommentaren. Aber anstatt Trübsal zu blasen, hat der 28-Jährige mittlerweile eine neue Freundin, wie er selbst auf Instagram berichtet.

Einige Paare bleiben auch nach „Bauer sucht Frau“ zusammen

Die TV-Show „Bauer sucht Frau“ ist für die erstaunliche Kuppel-Bilanz deutschlandweit bekannt. Viele Paare bleiben nach der Sendung noch lange zusammen, einige heiraten und gründen eine eigene Familie. Das beste Beispiel dafür ist wohl Anna und Gerald Heiser.

Aber auch bei Bauern der aktuellen Staffel stehen die Chancen für eine langfristige Beziehung nicht schlecht. Arne und Antje wollen bereits zusammen ziehen und renovieren deshalb Arnes Wohnung. Bei Ammenkuhhalter Jörg und seiner Hofdame Patricia wird es wohl noch etwas dauern, bis sie endlich zusammen wohnen können, denn Patricia muss die nächsten vier Jahre berufsbedingt in ihrer Heimatstadt bleiben.

Andere „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer, die während der Sendung weniger Glück hatten, finden die Liebe dann außerhalb der Sendung. So ist es bei Bauer Theo und seiner Freundin Andrea gewesen und offenbar auch bei Fleckviehzüchter Michael.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael hat eine neue Freundin – einen süßen Welpen namens Ella

Wie er via Instagram-Story berichtet, hat er wohl eine neue Freundin gefunden, die ihn regelmäßig besuchen kommt. Wer jetzt denkt, dass er Jan-Hendrik für eine Frau abserviert hat, irrt! Denn es handelt sich um einen super süßen Welpen aus der Nachbarschaft.

Das legen zumindest die Hashtags nahe, die Michael in seinem Post verwendet hat: #Nachbarschaft, #loveislove und #qualitytime. Der süße Welpe ist übrigens ein Weibchen und heiß Ella. Wir wünschen Michael und seiner neuen Freundin alles Gute für die Zukunft und noch viele gemeinsame Kuschelstunden.

Auch interessant

Kommentare