Kerstin zeigt sich mit neuem Mann

Bauer sucht Frau: Neue Liebe für Kerstin nach Trennung von Peter?

Kerstin Scholz und ein bisher unbekannter Mann
+
Kerstin Scholz zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Mann.
  • Melissa Sperber
    VonMelissa Sperber
    schließen

Kerstin und Peter lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben – dann folgte die Trennung. Jetzt scheint die Blondine neu verliebt zu sein.

Zuerst schien es, als hätten sie bei der beliebten RTL-Show „Bauer sucht Frau“ tatsächlich ihre große Liebe gefunden: Kerstin Scholz und Peter Ziegler hatten sich in der 17. Staffel kennengelernt. Und prompt verliebt. Doch bereits im April kamen die ersten Trennungsgerüchte auf. Denn: Kerstin war alleine in den Urlaub gefahren, ohne Peter.

Nur eine Woche später war klar: Es ist vorbei. Kerstin und Peter verkündeten ihr Liebes-Aus. „Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird, werden wir es euch jetzt sagen. Ja, wir haben uns getrennt. Bitte lasst uns unsere Privatsphäre und fragt nicht weiter nach. Danke für euer Verständnis“, schreiben beide jeweils unter ein Foto in ihrem Feed auf Instagram.

Bauer sucht Frau: Kerstin nach Trennung von Peter neu verliebt?

Doch Kerstin scheint nach vorne zu blicken. Erst kürzlich postet sie ein neues Foto auf Instagram, auf dem sie in Dirndl und mit Blumenkranz im Haar in die Kamera strahlt. „Ab jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt ♥️ Lebe deine Träume“, steht unter dem Bild. Worauf genau sich der „neue Lebensabschnitt“ bezieht, verriet die Blondine jedoch nicht.

Vielleicht auf eine neue Liebe? Die könnte Kerstin bereits rund zwei Monate nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Peter gefunden haben – abseits von „Bauer sucht Frau“. Ein neues Foto in ihren Instagram-Feed und in ihrer Story zeigt sie in die Arme eines Mannes geschmiegt, ein Weinglas in der Hand haltend, im Hintergrund Lichter, die sich in einer nächtlichen Wasseroberfläche spiegeln. Er legt seine Hände sanft auf ihren unteren Rücken. Sein Gesicht ist nicht zu erkennen, dafür jedoch ein markantes Schwalben-Tattoo an seinem Oberarm.

Bauer sucht Frau: Kerstin zeigt neuen Mann an ihrer Seite

Wer der Mann auf dem Foto ist, das verrät Kerstin nicht. Sie schreibt dazu nur: „Du bist der schönste Zufall meines Lebens ♥️“. Und das scheint ihre Follower sehr zu freuen. Viele Herz-Emojis finden sich in der Kommentarspalte – unter anderem auch von „Bauer sucht Frau“-Kollegin Sabrina, die sich erst kürzlich von ihrem Bauer Mathias getrennt hatte.

Ob der Mann auf dem Bild wirklich Kerstins neuer Freund ist? Ihre Follower werden sich noch etwas gedulden müssen, ob die Blondine das Geheimnis um den Unbekannten bald lüften wird. Und dann vielleicht auch ein Foto postet, auf dem die beiden von vorne zu sehen sind.

Mehr zum Thema