Enge Freundschaft unter zwei Hofdamen

„Bauer sucht Frau“: Dani glücklich zu zweit nach Liebespleite

  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Die große Liebe findet bei der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ nicht jeder. Eine Hofdame aus der 17. Staffel hat stattdessen eine tolle Freundin gefunden.

Nicht immer klappt es bei der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit der Liebe. Auf einen Bauern oder eine Bäuerin bewerben sich oftmals zahlreiche Kandidaten und Kandidatinnen, die um das Herz der Landwirte kämpfen wollen. Dass früher oder später Hofdamen und -herren wieder gehen müssen, ist Teil des Konzepts. Aber auch so kann es sein, dass nicht nur manche Hofdamen, sondern auch Bauern die Show wieder als Single verlassen – sollte es bei keiner gefunkt haben.

So erging es in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auch dem Agraringenieur Björn. Obwohl er die meisten Bewerbungen der Staffel erhielt und sogar zwei Frauen zu sich auf den Hof einlud, hat Björn die Show als Single verlassen, ebenso wie die beiden Hofdamen. Daniela, eine der beiden Hofdamen, hat zwar bei „Bauer sucht Frau“ mit Björn nicht die große Liebe gefunden, dafür allerdings eine tolle Freundin.

Bauer sucht Frau: Hofdame Daniela findet statt der großen Liebe eine wunderbare Freundin

Auf Instagram war am Wochenende zu sehen, wie Daniela Lederbauer und Kerstin Scholz zusammen Zeit verbracht haben. Am Sonntag (3. April) postete Kerstin auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto mit Dani. Die beiden Blondinen lachen fröhlich in die Kamera, mit einem Bier in der Hand. „Besondere Freunde machen gute Zeiten besser und schwere Zeiten leichter. @dani_banani1001 Danke für dieses wunderschöne Wochenende“, schreibt Kerstin unter das Bild.

Dani hat zwar bei „Bauer sucht Frau“ nicht die große Liebe gefunden, dafür aber in Kerstin eine wunderbare Freundin.

Damit hat sich die Teilnahme für Dani bei „Bauer sucht Frau“ doch definitiv trotzdem gelohnt. Ohne Begleitung waren übrigens beide nicht: Wie auf einem zweiten Foto zu sehen ist, hatte Dani ihren Hund Loui dabei, Kerstin war in Begleitung von ihrem Hund Samy.

Bauer sucht Frau: Kandidaten und Bauern finden Freunde fürs Leben

Dass sich die Bauern und Hofdamen in der 17. Staffel auch nach der Show untereinander sehr gut verstehen, hat ein Treffen vor wenigen Wochen gezeigt. Wie auf Instagram zu sehen war, haben kürzlich mehrere Bauern und Hofdamen – wie Imker Hubert Burgstaller, Hofdame Saskia und Pferdewirtin Lara Ehring – ein Wochenende zusammen verbracht.

Auch damals waren Daniela und Kerstin dabei – Kerstin in Begleitung von Bauer Peter. Kerstin Scholz und Peter Ziegler haben sich in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Immer wieder teilen die beiden private Momente auf Instagram. Bei den beiden scheint es gut zu laufen, Kerstin und Peter haben bereits Zukunftspläne.

Rubriklistenbild: © Instagram: @kerstin_scholz_ / Foto-Collage: echo24.de

Mehr zum Thema