1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Kerstin frisch verliebt – Instagram-Story mit neuem Freund?

Erstellt:

Von: Christina Eppel

Kommentare

In der TV-Kuppelshow suchte Kerstin Scholz 2021 die große Liebe und schien sie in Peter gefunden zu haben. Doch jetzt, ein Jahr später, macht sie ein anderer Mann glücklich.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel – so mag es zwar für so manchen „Bauer sucht Frau“-Fan eine bittere Überraschung gewesen sein, dass sich das Traumpaar Kerstin und Peter aus Staffel 17 getrennt hat, doch zeigt sich zumindest für einen von beiden eine positive Wendung. Denn die ehemalige Hofdame Kerstin schwebt derzeit mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf Wolke 7. Das zeigt sie auch deutlich auf Social Media.

Via Instagram nimmt die schöne Blondine ihre Fans seit Kurzem mit auf eine ganz neue Liebesreise, die zum Leidwesen der neugierigen Follower nicht im Fernsehen mitverfolgt werden kann. Wie echo24.de berichtet, postete die Teilnehmerin der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bereits vor vier Wochen ein Foto, das Kerstins „neuen Lebensabschnitt“ einläutete. Seitdem ist auf dem Instagram-Kanal der Reality-TV-Bekanntheit so Einiges passiert.

Bauer sucht Frau: Kerstin total verliebt auf Instagram

Denn schon kurz nach der Trennung von Landwirt Peter hat Ex-Hofdame Kerstin wohl wieder einen Freund. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zeigt ihr Glück mit mehreren gemeinsamen Fotos im Urlaub am Gardasee. Nur eins ist bisher nicht zu sehen – das Gesicht des neuen Mannes an der Seite von Kerstin Scholz. Fans und Follower wissen lediglich: Er ist groß, trägt seine Haare dunkel und kurz, außerdem ist er tätowiert.

Dass Kerstin diesen besonderen Mann gerne hat, scheint nicht von der Hand zu weisen. Denn die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zeigt ihre neue Liebe bei jeder Gelegenheit. So auch in ihrer aktuellen Instagram-Story. Diese zeigt die schöne Blondine mit ihrem Liebsten im Auto sitzen – in mehreren Schwenks können die Fans immer wieder kleine Blicke auf den jungen Mann erhaschen. Doch auch hier zieht sich durch: Das Gesicht ist nicht zu sehen.

Bauer sucht Frau: Ein bestimmtes Detail halten viele Ex-Kandidaten geheim

Dieser Trend scheint sich übrigens unter mehreren ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidaten etabliert zu haben. So zeigte auch Kerstins Staffel-Kollege Björn Diefenbach seine neue Freundin auf Instagram zunächst nur vage, ohne eine Identität preiszugeben. Erst vor wenigen Wochen enthüllte der „Bauer sucht Frau“-Liebling die Identität seiner Freundin.

Der dritte Teilnehmer der 17. Staffel, der ein Geheimnis um seine neue Liebe machte, ist Schweinebauer Mathias. Auch er postete mysteriöse Fotos seiner neuen Flamme auf Instagram, bevor er schließlich aller Welt das Gesicht seiner hübschen neuen Freundin zeigte. Bleibt für Kerstins Fans also die Hoffnung, auch bald zu erfahren, wie der Mann an der Seite der ehemaligen Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2021 tatsächlich aussieht.

Auch interessant

Kommentare