1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer-sucht Frau“: Kerstin und ihr Freund trauen sich und machen nächsten Schritt

Erstellt:

Von: Anna-Maureen Bremer

Kommentare

Kerstin Scholz zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund.
Die beiden meinen es ernst: Kerstin Scholz und ihr neuer Freund sind ganz schön schnell. © RTL/ Screenshot: Instagram kerstin_scholz_/ Collage:echo24.de

Die „Bauer sucht Frau“-Fans freuen sich mit der verliebten Kerstin Scholz. Zwischen ihr und ihrem neuen Freund wird es richtig ernst.

Wow, die scheinen aber ganz schön verliebt ineinander zu sein. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Kerstin Scholz und ihr Freund Konrad wagen einen großen Schritt. Bisher machte das Paar immer ein kleines Geheimnis um alles, was in ihrer Beziehung vor sich ging – so lies Kerstin ihre Fans zunächst ganz schön zappeln und zeigte auf Instagram-Fotos nie das Gesicht, des neuen Manns an ihrer Seite. Doch dann hielten es die Turteltauben vor lauter Glück wohl nicht mehr aus und auch die Fans bekamen Bilder von einem romantischen Fotoshooting zu sehen. Und jetzt scheint’s schon richtig ernst zu werden …

Bauer sucht Frau: Kerstin verrät den nächsten Schritt in ihrer Beziehung

Die RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ scheint einen ganz besonderen Zauber für die Fans zu haben. Denn auch, wenn die Staffeln abgedreht sind, bleiben sie Kandidaten treu und verfolgen rege, wie es ihnen nach der Sendung ergeht. Auch wenn viele Paare wieder getrennt sind, wollen die Follower immer noch wissen, was sich im Privatleben der ehemaligen Kandidaten tut. Kein Wunder also, dass Kerstin Scholz jetzt für Aufregung sorgt.

„2021 verliebten sich Kerstin Scholz und Peter Ziegler bei ‚Bauer sucht Frau‘. Ihr Glück schien perfekt und die beiden gingen als Traumpaar aus der 17. Staffel der beliebten Kuppel-Show hervor. Doch schon im April 2022 gaben sie via Instagram ihre Trennung bekannt“, schreibt Gala. Lang allein bleiben musste die 29-Jährige nicht: Schon im Juni wusste die Fans: Es gibt da einen Neuen. Und der scheint alles richtigzumachen, denn Kerstin wagt schon nach wenigen Monaten den großen Schritt mit ihm.

Auf Instagram – wo sonst – verkündet Kerstin Scholz die großen Neuigkeiten mit den Worten: „Nächste Woche ist es so weit. Wir wagen den nächsten Schritt. Wie viele schon vermutet haben, ziehen wir zusammen ‚Lebe jetzt und warte nicht auf morgen‘“. Die Fans brechen in Jubelstürme aus und überschlagen sich in den Kommentaren. Es regnet Glückwünsche. Sogar poetisch wird’s: „Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf, was Liebe kann, das wagt sie auch“, schreibt ein Follower.

Auch interessant

Kommentare