1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Dschungelcamp auf RTL: Cosimo gerät bei Schatzsuche an seine Grenzen

Erstellt:

Kommentare

An Tag 4 im Dschungelcamp müssen Cosimo und Djamila zu ihrer allerersten Schatzsuche! Dabei gerät Cosimo ganz schön an seine Grenzen. Lesen Sie hier, warum:

Es ist wieder soweit! Seit dem 13. Januar 2023 laufen wieder neue Folgen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL. Zwölf mutige Promis wagen sich dieses Jahr in den australischen Dschungel. Auch Cosimo, der „Checker vom Neckar“, möchte dieses Jahr die Krone nach Hause holen. Neben den anderen kämpft er um den Titel des Dschungelkönigs.
MANNHEIM24 verrät, warum Cosimo bei der Schatzsuche im Dschungelcamp an seine Grenzen gerät.

Schon zum 16. Mal wird eine neue Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL ausgestrahlt. Neben Promis wie Cosimo sind auch Stars wie Claudia Effenberg oder Markus Mörl am Start. (fas)

Auch interessant

Kommentare