1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Das Dschungelcamp auf RTL: Lucas Cordalis lästert über seine Mitcamper

Erstellt:

Kommentare

Im Dschungelcamp gilt Lucas Cordalis eigentlich als der Ruhige. Doch an Tag 6 dreht er so richtig auf! Lesen Sie hier, wie er über seine Mitcamper lästert:

Es ist die mittlerweile 16. Staffel, die in diesem Jahr ausgestrahlt wird. Seit dem 13. Januar 2023 laufen wieder neue Folgen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL. Zwölf mutige Promis wollen dieses Jahr die Dschungelkrone nach Hause holen, unter anderem auch Schlagerstar Lucas Cordalis. Der 55-Jährige möchte in die Fußstapfen seines Vaters (†) treten, der 2004 erstmals die Krone gewann.
MANNHEIM24 verrät, wie Lucas Cordalis an Tag 6 im Dschungelcamp über seine Mitcamper ablästert.

Lucas Cordalis zählt zu einem der Favoriten im Dschungelcamp. An Tag 6 blüht der gebürtige Hesse so richtig auf, zu wenig Sendezeit hatte er in den vergangenen Tagen bekommen. (fas)

Auch interessant

Kommentare