1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Cosimo Citiolo im Dschungelcamp 2023: Was über sein Vermögen bekannt ist

Erstellt:

Kommentare

Im Dschungelcamp 2023 sprach Cosimo Citiolo über seine Geldsorgen. Lesen Sie hier, was über das Vermögen des RTL-Darstellers bekannt ist:

Seit dem 13. Januar 2023 laufen wieder neue Folgen „Dschungelcamp“ im TV. Zwölf mutige Kandidaten haben sich dieses Jahr auf den Weg nach Down Under gemacht, um sich die Krone zu holen und König oder Königin des Dschungels zu werden. Auch Cosimo, Trash-TV-Star und Reality-Show-Teilnehmer, ist dieses Jahr dabei. Im Dschungel sprach er über seine Geldsorgen.
MANNHEIM24 verrät, was über Dschungelcamp-Cosimo Citiolos Vermögen bekannt ist.

Cosimo Citiolo ist ein Reality-TV-Darsteller und ehemaliger GoGo-Tänzer. 2005 nahm er erstmals bei „DSDS“ auf RTL teil. Sein Auftritt im Spiderman-Kostüm brachte nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum zum Lachen. (fas)

Auch interessant

Kommentare