Liebes-Aus für Traumpaar aus 17. Staffel

Bauer sucht Frau: Nach Trennung von Mathias – Sabrina mit krassem Schritt

  • Melissa Sperber
    VonMelissa Sperber
    schließen

Bio-Bauer Mathias und Sabrina lernten sich 2021 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Jetzt ist Schluss – und die ehemalige Hofdame setzt auf große Veränderungen.

Erst im April hatte eines der beliebtesten Pärchen der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“, Peter Ziegler und Kerstin Scholz, ihr Liebes-Aus verkündet. Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Beide posteten den gleichen Text, nur mit einem jeweils anderen Bild: „Leider müssen wir euch mitteilen, das wir von nun an getrennte Wege gehen! Es ist sehr schade, und wir haben es uns beide anders vorgestellt. Wir sind im Guten auseinander gegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig! Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist es für uns beide gerade sehr sehr viel, deswegen bitten wir euch, uns in diesem Fall unsere Privatsphäre zu lassen und bitte keine Fragen zu stellen. Vielen Dank für euer Verständnis.“

Bauer sucht Frau: Großer Umzug für Sabrina nach Trennung von Mathias

Mathias und Sabrina hatten sich 2021 in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennengelernt – und trotz einiger Unstimmigkeiten zu Beginn der RTL-Show fanden die beiden zusammen. Aushilfsamor Inka Bause schien erneut einen Volltreffer gelandet zu haben! Die beiden Turteltauben zündeten den Liebes-Turbo: Sabrina ließ ihr altes Leben in Schleswig-Holstein hinter sich und zog zu ihrem Bauern nach Bayern.

Nach dem Trennungspost von Sabrina und Mathias rätselten bereits viele Follower in der Kommentarspalte, ob Sabrina in ihre alte Heimat zurückziehen würde. Jetzt ist klar: Ja! Die Blondine wohnt wieder in Schleswig-Holstein. Das bestätigte sie in einer Instagram-Story, wie gala.de berichtet: „Mich haben heute viele von euch angeschrieben, und gefragt, ob ich wieder zurück in meine Heimat nach SH gezogen bin...Ja, ich wohne wieder in Schleswig-Holstein.“

Dort wagt Sabrina nach ihrer Trennung von Mathias einen Neuanfang! Wie tz.de schreibt, eröffnet die Kosmetikerin am 1. September ein neues Studio. „Nach und nach findet sich wieder alles, es geht ja immer irgendwie“, erklärt Sabrina in einer Instagram-Story treffend.

Rubriklistenbild: © RTL/friese.tv/Andreas Friese

Mehr zum Thema