Spezial-Sendung zur TV-Show

„Bauer sucht Frau“: Schwerer Schicksalsschlag für TV-Traumpaar – RTL Weihnachts-Special

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Am 25. und 26. Dezember zeigt RTL ab 19.05 Uhr jeweils ein Weihnachts-Special zu „Bauer sucht Frau“. Einige Details zur Handlung sind schon bekannt.

Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* ist zu Ende. Für alle Fans der Dating-Show gibt es aber am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag jeweils ein Weihnachts-Special zu „Bauer sucht Frau“. Inhaltlich geht es in den TV-Specials um Highlights aus 2020. Was ist auf den Höfen ehemaliger Kandidaten passiert? Auf jeden Fall mehr als genug! Davon zeugen 16 Staffeln, mehr als 80 Paare, 36 Hochzeiten sowie 20 geborene Kinder. Fakt ist: Moderatorin Inka Bause* leistet ganze Arbeit.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Schwerer Schicksalsschlag im Weihnachts-Special

Nur in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist einiges nicht ganz so gut gelaufen, um es vorsichtig auszudrücken. Das zeigt die erschreckende Kuppel-Bilanz von „Bauer sucht Frau“ 2020* nur allzu deutlich. Zum Glück gibt es genügend Traumpaare aus früheren Staffeln von „Bauer sucht Frau“*, auf die sich ein erneuter Blick lohnt. Gerald und Anna sind eines dieser Paare. Ihre Liebesgeschichte beginnt mit „Bauer sucht Frau“* im Jahr 2017. Nach drei Monaten folgt die Blitz-Hochzeit.

Im Weihnachts-Special zu „Bauer sucht Frau“ am 25. Dezember berichtet das Paar über einen schweren Schicksalsschlag. Kurz vor der Hochzeit wird Gerald schwer krank. Im Video zum Weihnachts-Special ist zu sehen, dass Anna die Tränen kommen. Kurz vor der geplanten Hochzeit bekommt Gerald eine Krankheit, die sein Nervensystem angreift. „Er war innerhalb von drei Tagen komplett gelähmt“, erzählt Anna im Video. Doch Gerald bleibt stark und rappelt sich wieder auf.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Baby-Segen im Weihnachts-Special am 25. Dezember

Die Hochzeit von Gerald und Anna kann wie geplant stattfinden. Doch es kommt noch besser: Nach der Hochzeit wird bekannt, dass das Traumpaar von „Bauer sucht Frau“ ein Kind erwartet. Die Zuschauer dürfen sich im Weihnachts-Special am 25. Dezember somit auf viel Spannung und einige romantische Liebes-Updates freuen. Mehr Infos zum TV-Special gibt RTL vorerst nicht raus. Im darauffolgenden Weihnachts-Special am 26. Dezember geht es inhaltlich ähnlich weiter.

Auch am 2. Weihnachtsfeiertag stehen besondere Kandidaten-Paare von „Bauer sucht Frau“ im Fokus. RTL berichtet über Hochzeiten, Babys, Schwangerschaften und sogar eine Hofnachfolge. Fest steht: In 2020 muss einiges auf den Höfen der ehemaligen Kandidaten passiert sein. Die Weihnachts-Specials zu „Bauer sucht Frau“ dauern jeweils eine Stunde und starten um 19:05 Uhr auf RTL Television. *echo24.de und op-online.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren