1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Bauer sucht Frau: Vanessa und Nils ganz innig – rührendes Liebesbekenntnis

Erstellt:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Vanessa und Nils, bekannt aus der 17. Staffel der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, stehen in einem Garten und küssen sich.
„Bauer sucht Frau“: Nils macht Vanessa auf Instagram ein rührendes Liebesbekenntnis. © RTL/Instagram: vanessa.bauersuchtfrau2021 / Fotomontag: echo24.de

Vanessa und Nils, bekannt aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“, sind auf Wolke 7. Der Landwirt macht seiner Liebsten ein rührendes Liebesbekenntnis.

Update vom 31. Mai: „Wer findet den Fehler in diesem Artikel?“, hat Vanessa am Montagabend auf Instagram gefragt, in Bezug auf diesen Beitrag. Oh, oh. Welcher Fehler ist uns denn da unterlaufen? Haben Nils und Vanessa etwa heimlich geheiratet? Ist das „Bauer sucht Frau“-Pärchen, bereits zusammengezogen? War es doch nicht die 17. Staffel der RTL-Kuppelshow, an der die beiden teilgenommen haben? Nein, davon ist es nichts.

Aber WAS haben wir übersehen? Die Antwort ist viel simpler, dafür bedarf es allerdings einen ganz genauen Blick auf den Instagram-Beitrag: Das Liebesbekenntnis stammt gar nicht von Vanessa – sondern von Nils, wie die ehemalige Hofdame gegenüber echo24.de verrät. „Nils hat diesen Beitrag verfasst und mir die lieben Worte gewidmet, nicht ich ihm“ schreibt sie.

Bauer sucht Frau: Nils macht Vanessa ein rührendes Liebesbekenntnis

Schließlich klärt Vanessa auch ihre Fans in ihrer Instagram-Story auf, die fleißig mitgeraten haben. Manche Follower konnten keinen Fehler finden (zum Glück keinen weiteren!), andere haben sofort richtig getippt. Der Clou bei dem Instagram-Post: Seit einiger Zeit ist es möglich, Beiträge im Feed gemeinsam mit einer anderen Person zu posten. Somit erscheint genau derselbe Beitrag auf zwei Profilen gleichzeitig. Auch Likes und Kommentare unter dem Post erscheinen dann auf beiden Profilen. Das ist bei besagtem Post der Fall – der Beitrag wurde auf Vanessas und Nils Instagram-Seite gemeinsam gepostet.

Obwohl der Beitrag also bei Vanessa auf dem Profil erschienen ist, waren die Worte nicht an ihren Liebsten gerichtet, sondern von Nils an sie. Ups! Trotz allem bleibt es dabei: Das Liebesbekenntnis ist einfach rührend! Hier dennoch die Ursprungsmeldung in korrigierter Version: Nils macht Vanessa ein rührendes Liebesbekenntnis auf Instagram. „Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. Ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens“, schreibt Nils unter ein aktuelles Foto von sich und seiner Liebsten. Gefolgt von den Hashtags #zusammenistallesvielschöner, #gesuchtundgefunden und #füreinanderbestimmt.

Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute! Und hoffen auf noch viele weitere Liebesbekenntnisse – von Nils an Vanessa und von Vanessa an Nils.

Bauer sucht Frau: Vanessa und Nils auf Wolke 7 – rührendes Liebesbekenntnis

Erstmeldung vom 29. Mai: Bei der ehemaligen Hofdame Vanessa und ihrem Landwirt Nils könnte es wohl kaum besser laufen, wie ein aktueller Instagrampost zeigt. Die beiden haben sich in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ dank Moderatorin Inka Bause kennengelernt – nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann so richtig gefunkt. Eigentlich hatte sich Nils für eine andere Hofdame entschieden, doch schnell war klar: Es passt einfach nicht. Daraufhin hat Nils einen zweiten Versuch gestartet und Vanessa zu sich auf seinen Hof im Odenwald eingeladen. Ziemlich schnell konnte Nils das Herz von Vanessa erobern. Und das, obwohl der Jungbauer noch nie eine richtige Freundin hatte.

Bauer sucht Frau: Vanessa macht Nils ein rührendes Liebesbekenntnis

Inzwischen dürften wohl alle Zweifel von Fans an der Beziehung aus der Welt sein. Auch nach der Teilnahme an der RTL-Kuppelshow haben Nils und Vanessa auf Instagram Fans an ihrem Leben und ihrer Beziehung teilhaben lassen. Kurz vor Weihnachten machte die ehemalige Hofdame dem Jungbauern einen romantischen Liebesbeweis. Den Höhepunkt gab es dann in dem „Bauer sucht Frau“-Special „Was ist auf den Höfen los“ an Ostern zu sehen – Nils und Vanessa haben sich verlobt. Bereits im Sommer 2022 soll geheiratet werden und auch ein Umzug steht auf dem Plan.

Die beiden Turteltauben sind auch weiterhin auf Wolke 7. Wieder einmal macht Vanessa ein rührendes Liebesbekenntnis auf Instagram. „Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. Ich liebe dich mit jedem Schlag meines Herzens“, schreibt sie unter ein aktuelles Foto von sich und ihrem Liebsten. Gefolgt von DEN Hashtags #zusammenistallesvielschöner, #gesuchtundgefunden und #füreinanderbestimmt.

Die „Bauer sucht Frau“-Fans sind begeistert, wie die zahlreichen Kommentare unter dem Post zeigen: „Hach ihr zwei seid soooo ein süßes Paar, man sieht richtig wie glücklich ihr seid“, schreibt eine Followerin. Ein anderer Fan kommentiert: „Ihr seid so zuckersüß“. Kerstin Scholz war ebenfalls Hofdame in Staffel 17 und kommentiert: „Ich freue mich sehr für euch zwei“. Sie hingegen ist inzwischen wieder Single, Kerstin und Peter haben sich kürzlich getrennt. Für die ehemalige Hofdame beginnt nun ein „neuer Lebensabschnitt“.

Auch interessant

Kommentare