1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Baby-Alarm bei Vanessa von „Bauer sucht Frau“? Fans spekulieren wegen Foto

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Nils und Vanessa wurden durch „Bauer sucht Frau“ ein Paar. Nun feiern sie im Urlaub ihr einjähriges Liebes-Jubiläum.
Nils und Vanessa wurden durch „Bauer sucht Frau“ ein Paar. Nun feiern sie im Urlaub ihr einjähriges Liebes-Jubiläum. © RTL/ Screenshot: Instagram nils_bauer_sucht_frau_2021 / Collage:echo24.de

Nils und Vanessa lernten sich bei der TV-Show „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Mittlerweile ist das Pärchen verlobt und die Fans spekulieren auf Instagram über ein Baby.

Beim ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidat Nils Klöss und seiner Hofdame Vanessa könnte es momentan wohl kaum besser laufen. Aktuell sind die beiden Teilnehmer der 17. Staffel der Kuppel-Show auf RTL im Urlaub und posten fleißig Urlaubsbilder auf Instagram. Ein Bild erregt dabei besonders viel Aufmerksamkeit.

Denn darauf hält Nils seine Hände behutsam und fast schon schützend über Vanessas Bauch. Das fällt auch einigen Fans auf, die bereits Vermutungen anstellen, dass Vanessa möglicherweise schwanger sein könnte.

Bauer sucht Frau: Nils und Vanessa posten Urlaubsbild zum Jahrestag – Fans spekulieren

Für Mutterkuhhalten Nils und seine Hofdame Vanessa war der Liebesstart eher holprig. Zunächst hatte sich Nils nämlich für eine andere Hofdame entschieden. Doch schon bald merkte der junge Landwirt, dass es mit seiner Auserwählten nicht so recht klappen wollte. Also bekam Vanessa ihre Chance. Mit Vanessa schien der Jungbauer wohl seine große Liebe gefunden zu haben, denn er eroberte das Herz seiner Hofdame im Sturm. Und das, obwohl Nils noch nie eine richtige Freundin hatte.

Nun ist das Pärchen seit mittlerweile einem Jahr zusammen, wie Nils im aktuellen Post auf Instagram mitteilte. „Heute vor einem Jahr war Freitag der 13. Für Manche ein Fluch – für uns ein Segen. Heute ist unser 1. Jahrestag.“ Und eben dieses Bild lässt die Fans auf Instagram spekulieren. Denn: Bei der Art und Weise, wie Nils seine Hände um Vanessas Bauch legt, könnte der Eindruck entstehen, dass da mehr dahinter stecken könnten, als nur ein Urlaubsbild.

Und so fackeln manche Fans nicht lange und fragen ganz direkt: „Ist ein Baby unterwegs? Er hält deinen Bauch so süß.“ Ein anderer Follower sieht im Bild auch mehr als nur eine unschuldige Urlaubsaufnahme und kommentiert: „Die Hände ruhen in einer ‚verdächtigen‘ Pose an einer bestimmten Stelle“.

Bauer sucht Frau: Baby-Alarm bei Vanessa und Nils? Keine Antwort auf Instagram

Eine Antwort gab es seitens Nils und Vanessa allerdings nicht. Auch wurden die Kommentare von Nils nicht geliket, wie viele andere Glückwunsch-Kommentare der anderen Fans. Schließlich gratulierten über 100 Follower Vanessa und Nils zu ihrem ersten Jahrestag. Auch die echo24.de-Redaktion wünscht an dieser Stelle „Alles Gute!“.

Ob das sympathische Pärchen nun ein Baby erwartet, bleibt vorerst offen. Ganz abwegig wäre dieser Gedanke nicht. Denn im Februar 2022 teilte die 34-Jährige, die bereits Mutter eines Kindes ist, ein Foto, welches Umbauarbeiten auf dem Hof des Landwirts dokumentierte. Dazu schrieb sie vielsagend von „Nestbau“.

Außerdem ist das Paar mittlerweile verlobt. Einen genauen Termin für die Hochzeit gibt es aber nicht. Wann es so weit sein wird, teilen Nils und Vanessa den „Bauer sucht Frau“-Fans und ihren Follower sicherlich via Instagram mit. Bis dahin dürfen sich die Fans hoffentlich auf viele weitere schöne Bilder und Storys freuen.

Auch interessant

Kommentare