Nach Auftritt in TV-Show von RTL

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia postet gewagtes Foto – so reagiert Patrick darauf

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind Patrick (25) und Antonia (20) ein Paar. Ein neues gewagtes Foto von Antonia entzückt nicht nur die Fans.

  • In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ war Model Antonia Hemmer eine der insgesamt drei Hofdamen von Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg.
  • In Folge 3 der TV-Show verließ Antonia die Hofwoche freiwillig. Im Staffel-Finale mit Inka Bause wurde bekannt, dass Patrick dann doch Antonia datete.
  • Auf Instagram verzeichnet Antonia mehr als 80.000 Abonnenten. Doch als sie kürzlich ein gewagtes Foto postet, reagieren nicht nur ihre vielen Fans darauf.

Durch die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wurde Model Antonia Hemmer aus Hannover bekannt. Obwohl sie die Dating-Show schon sehr früh verließ, blieb die 20-jährige Hofdame der Publikumsliebling vieler Zuschauer. Innerhalb kürzester Zeit ist die Zahl ihrer Abonnenten auf Instagram auf über 80.000 (Stand: 28. Januar) angestiegen. Und beinahe täglich werden es mehr Menschen, die der ehemaligen Kandidatin von RTL auf Instagram folgen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Model Antonia zieht Aufmerksamkeit der Fans auf sich

Keine andere Kandidatin aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zog die Blicke der Zuschauer so oft auf sich wie Antonia. Schon in Folge 3 der TV-Show wurde das Model zum Gesprächsthema, als sie überraschend ihr Hofwochen-Aus verkündete. Der Druck durch ihre Konkurrentinnen sei einfach zu groß gewesen, erzählte Antonia im exklusiven Interview mit echo24.de-Volontär Jason Blaschke. Ruhig wurde es um die ehemalige Hofdame von „Bauer sucht Frau“ aber nicht.

Immer mehr Indizien sprachen im Laufe der Staffel dafür, dass Antonia und Patrick nach der Hofwoche ein Paar wurden. Viele Fans waren deshalb nicht überrascht, als der Jungbauer im Staffel-Finale mit Inka Bause verkündete, dass er und Antonia in einer „Kennlernphase“ seien. Mittlerweile ist die Beziehung offiziell. Und auch ein Umzug von Antonia nach Baden-Württemberg ist wohl schon beschlossene Sache. Nach „Bauer sucht Frau“ scheint alles perfekt zu sein.

NameAntonia Hemmer (20)
Bekannt aus16. Staffel von Bauer sucht Frau
SenderRTL Television
ModerationInka Bause
GenreDating-Show

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Gewagtes Foto von Antonia – so reagiert Patrick darauf

Doch nun bekommt ein gewagtes Foto von Antonia auf Instagram viel Aufmerksamkeit. Dass die ehemalige Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ gerne auch mehr Haut zeigt, wissen ihre Fans nur zu gut. Bereits im vergangenen Jahr modelte Antonia für einen Kalender einer Brauerei in Bayern. Das war allerdings noch vor der Beziehung mit Patrick. Und wie reagiert der 25-Jährige auf das neueste Foto seiner Liebsten? Tatsächlich findet sich unter Antonias Beitrag ein Kommentar von ihm.

Zu Antonias Foto schreibt er: „You‘re my heart, you‘re my soul I keep it shining everywhere I go“. Hierbei handelt es sich um die Liedzeile des Hit-Klassikers „You’re my heart you’re my soul“ von Dieter Bohlen. Übersetzt heißt der Titel übrigens „Du bist mein Herz, du bist meine Seele“. Lange mussten sich Patrick und Antonia solche Aktionen verkneifen. Der Grund: Während einer aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau“ dürfen sich die Kandidaten nicht zu ihrem derzeitigen Beziehungsstatus äußern. Umso nachvollziehbarer ist es, dass das Paar nun seine ganze Liebe offen zeigt.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Auch Ex-Kandidat reagiert auf Antonias gewagtes Foto

Auf Antonias gewagtes Foto reagiert auch Till Adam. Zur Erinnerung: Till war einer der Hofherren von Bio-Bäuerin Denise, ihren Hof in NRW musste der Bademeister allerdings in Folge 4 von „Bauer sucht Frau“ 2020 wieder verlassen. Unter das Foto von Antonia schreibt er: „Aiaiai da hat @patrick_romer_ aber nen guten Fang gemacht“. Till selbst blieb nach der 16. Staffel übriges Single. Genau wie sein Konkurrent Sascha, der wegen seiner Eifersuchts-Probleme für die Bio-Bäuerin keine Option mehr war. Mittlerweile ist Denise mit Ex-Kandidat Nils verlobt und plant mit ihm die gemeinsame Zukunft.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Screenshot: Instagram/Collage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren