Patrick weiß nichts davon

„Bauer sucht Frau“: Antonia enthüllt Mega-Geheimnis  – Patrick weiß nichts

Ein veröffentlichter Brief von Antonia an Patrick enthüllt ein kleines Geheimnis um Antonias Teilnahme in der TV-Show (Fotomontage).
+
Ein veröffentlichter Brief von Antonia an Patrick enthüllt ein kleines Geheimnis um Antonias Teilnahme in der TV-Show (Fotomontage).
  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Auf Instagram enthüllt Antonia Hemmer aus „Bauer sucht Frau“ 2020 ein großes Geheimnis. Es geht um ihre Beziehung zu Patrick. Er weiß nichts davon.

Die Liebesgeschichte von Jungbauer Patrick Romer und Model Antonia Hemmer war für viele Fans der TV-Show von RTL eines der ganz großen Highlights. Schon zu Beginn der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* erregte die 20-Jährige viel Aufmerksamkeit, als sie in Folge 3 die Hofwoche in Baden-Württemberg vorzeitig verließ. Der Druck durch ihre beiden Mitbewerberinnen Julia und Sofia sei einfach zu groß gewesen, erzählte Antonia im exklusiven Interview* mit echo24.de* nach ihrer Abreise.

„Bauer sucht Frau“: Brief von Antonia an Patrick enthüllt krasses Detail

Einige Wochen später kam ans Licht, dass Antonia an Depressionen* litt und auch deshalb so sensibel auf die Konkurrenz in der Hofwoche von Patrick reagierte. Im weiteren Verlauf der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte sich Patrick schließlich zu der 25-jährigen Julia als seine Hofdame bekannt. Das Paar verbrachte eine romantische Hofwoche miteinander und erweckte unter vielen Zuschauern den Eindruck, dass es am Ende der TV-Show von RTL* ein großes Happy End für die beiden geben wird.

Zumindest für Julia blieb das allerdings aus. Die Liebes-Bombe platzte endgültig, als Patrick neben seiner Julia auch Antonia zum Staffel-Finale mit Inka Bause* mitbrachte. Dort erzählte der 25-jährige Jungbauer der überraschten Moderatorin von RTL, dass er und Julia nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 leider doch kein Paar wurden. Stattdessen seien er und Antonia in einer Art „Kennlernphase“. Wenige Wochen später machten Antonia und Patrick ihre Beziehung schließlich öffentlich.

NameAntonia Hemmer (20)
WohnortHannover, Niedersachsen
Bekannt aus16. Staffel von Bauer sucht Frau
SenderRTL Television
ModerationInka Bause

„Bauer sucht Frau“: Antonia musste für ihre Teilnahme in der Show tricksen

Jetzt kommt raus, dass das Comeback von Antonia im Staffel-Finale von „Bauer sucht Frau“ 2020* nicht das einzige Geheimnis zu ihrer Teilnahme in der 16. Staffel war. Das zeigt Antonias Bewerbungsbrief an Patrick, den das 20-jährige Model in einer Story auf Instagram veröffentlicht. Der handgeschriebene Brief beginnt mit: „Hallo lieber Patrick, ich heiße Antonia, bin 20 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem schönen Bayern aber wohne seit zwei Jahren in Hannover.“ Das krasse Detail folgt danach.

Antonia überdeckt einige Passagen des Briefs mit einer Infobox in der sie schreibt: „Meinen Bewerbungsbrief habe nicht ich geschrieben, sondern meine Freundin.“ Als Grund dafür nennt die Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2020 ihre Handschrift, die keiner lesen könne. „Aber sagt Patrick nichts.“ Der Schluss des Briefs lautet: „Ich hoffe, ich habe dein Interesse geweckt und wir können uns persönlich kennenlernen. Liebe Grüße, deine Antonia.“ Tatsächlich ist die Schrift der Verfasserin sehr schön.

„Bauer sucht Frau“: Patrick und Antonia sind bald wieder im TV zu sehen

Und wer weiß, vielleicht verhalf die Freundin Antonia zum ganz großen Liebesglück? Immerhin hatte Antonia erst kürzlich mehrere Wochen mit Patrick in Baden-Württemberg verbracht. Wie echo24.de* erst kürzlich berichtete, ist Antonia wohl sogar schon auf der Suche nach einer passenden Wohnung in der Nähe von Patrick. Wie es um die Zukunft von Antonia und Patrick* steht, erfahren die Fans im Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* an Ostermontag ab 19:05 Uhr auf RTL.

Und wer gar nicht genug von „Bauer sucht Frau“ kriegen kann, darf sich auf die erste Folge von „Bauer sucht Frau International“ 2021* am 4. April freuen. Die ersten neuen Kandidaten wurden bereits von RTL bekannt gegeben. Wie alle Formate der TV-Show wird Inka Bause auch die neue Staffel moderieren. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema