Damit hatte Lara nicht gerechnet

Bauer sucht Frau: Böses Erwachen – Laras Hofdamen verbringen Nacht zusammen

  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

In Folge 3 der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ macht Pferdewirtin Lara eine überraschende Entdeckung: Ihre Hofdamen verbrachten die Nacht zusammen.

Die Hofwoche von Pferdewirtin Lara aus Schleswig-Holstein beginnt in der 17. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“* mit einem bösen Erwachen. Zu Beginn von Folge 3 der TV-Show mit Moderatorin Inka Bause*, die am 8. November auf RTL ausgestrahlt wird, ist alles noch völlig ruhig. Der Grund: Laras beide Hofdamen – Melanie und Franziska – schlafen noch, als die 26-Jährige am frühen Morgen mit ihren Hunden spazieren geht und laut echo24.de* mit einer kleinen Überraschung zurückkommt.

„Ich habe einen leckeren Marzipankranz vom Bäcker mitgebracht“, sagt Lara, bevor sie sich aufmacht, um ihren Besuch zu wecken. Zuvor erklärt die 26-jährige Pferdewirtin aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL* noch, dass sie ihre Hofdamen am Abend in getrennten Schlafzimmern untergebracht hatte. Als Zuschauer ahnt man schon, was in Folge 3 gleich passiert. Und tatsächlich: Als Lara anklopft und in Melanies Zimmer eintritt, trifft sie dort auch Franziska an – beide sind noch verschlafen.

Bauer sucht Frau (RTL): Hofdamen verbringen Nacht zusammen – Grund erstaunt

Doch deutlich schwerer trifft Lara die Erkenntnis, dass ihre zwei Hofdamen die Nacht zusammen verbracht haben. „Was ist hier los“, will Lara wissen, als sie ihre Hofdamen erblickt. Melanie antwortet mit einer logischen Erklärung: „Die Franziska hat mich gefragt, ob sie mit mir zusammen in einem Zimmer schlafen kann.“ Und Franziska ergänzt: „Ich habe mich ein bisschen gegruselt.“ Nach Franzis Erklärung herrscht in Folge 3 der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ erst einmal Totenstille – verständlich.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Immerhin muss die Teilnehmerin aus der 17. Staffel der RTL-Show „Bauer sucht Frau“* erst einmal verdauen, was auf ihrem Hof in der Nacht passiert ist. „Ich war nur froh, dass sie im Zimmer mit den getrennten Betten waren und nicht hinten im Ehebett“, sagt Lara im Gespräch mit RTL zu der Situation. Im Anschluss an das böse Erwachen gibt es erst einmal Frühstück, bevor Lara und ihre zwei Hofdamen in Folge 3 der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ in eine ereignisreiche Hofwoche starten.

Bauer sucht Frau (RTL): Nach Schlafzimmer-Chaos – eine Hofdame verlässt Hof

Und das Adjektiv ereignisreich ist keine Untertreibung. Den wie echo24.de* aktuell schreibt, verlässt eine Hofdame in Folge 3 Laras Hof* in Schleswig-Holstein und reist vorzeitig nach Hause. Wer die betreffende Hofdame ist und welchen Grund das überraschende Hofwochen-Aus hat, verrät echo24.de* im eben verlinkten Artikel. Nur so viel vorweg: Es ist nicht Lara, die die Entscheidung für die Abreise fällt, sondern ihre Hofdame. Schon zu Beginn der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist es richtig spannend.

Und zwar nicht nur in Schleswig-Holstein. Auch in anderen Teilen von Deutschland startet die 17. Staffel mit Moderatorin Inka Bause richtig spannend. In Folge 2 zum Beispiel klaut Landwirt Enno einem anderen Bauern einfach die Hofdame* vom Scheunenfest. Und bevor die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ überhaupt ausgestrahlt wurde, machte Landwirt Olaf schon Schlagzeilen. Der Grund: Im Netz wurde gemunkelt, dass sich Moderatorin Inka Bause in Olaf verliebt* haben könnte, als sie ihn besucht hatte.

Bauer sucht Frau (RTL): Neue Folgen schon vor TV-Premiere im Netz anschauen

Wie es in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ in Sachen Liebe weitergeht, erfahren die Zuschauer immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr, wenn die neuen Folgen im Free-TV auf RTL Television* ausgestrahlt werden. Vorab können die neuen Folgen immer schon via TVNOW gestreamt werden. Die neuen Sendezeiten von „Bauer sucht Frau“* fasst echo24.de* zudem in einem separaten Serviceartikel zur 17. Staffel noch einmal zusammen. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © RTL

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema