Sie ist 27 Jahre jünger als Thomas

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Thomas Willms spricht über die Trennung von Jessy

Rinder- und Pferdezüchter Thomas Willms aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
+
Ist wieder Single: Rinder- und Pferdezüchter Thomas Willms aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Trennung nach sieben Monaten Beziehung. Thomas aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist wieder Single. Nun spricht der 49-Jährige über die Gründe.

  • Nach der TV-Show „Bauer sucht Frau“ begann Landwirt Thomas eine Beziehung mit der 27 Jahre jüngeren Jessy.
  • Nach sieben Monaten Beziehung kam es zur Trennung. Für das Liebes-Aus mit Jessy fand Thomas klare Worte.
  • Mittlerweile sind Thomas und Jessy wieder ein Paar*, echo24.de* berichtet in einem separaten Artikel darüber.

Meldung, 18. März 2021: Mithilfe von Aushilfs-Amor Inka Bause* versuchte Rinder- und Pferdezüchter Thomas Willms 2019, die passende Frau fürs Leben zu finden. Wie echo24.de* berichtet, lernte Thomas in der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2019 Bianca kennen – und verliebte sich in sie. Zwischen Landwirt und Hofdame knisterte es gewaltig. Sogar ein Liebes-Tattoo ließen sich die beiden stechen. Doch nach nur vier Monaten Beziehung war Schluss. Für Bianca war das Liebes-Aus mit Thomas damals ein Schock.

„Bauer sucht Frau“: Das sagt Thomas zum Liebes-Aus mit Jessy

„Mich nimmt die Sache schon mit, aber der Thomas wird immer in meinem Herzen bleiben“, erzählte Bianca im Interview mit RTL* zu der Trennung. Der 49-jährige Rinder- und Pferdezüchter behielt nach der Liebes-Pleite mit Bianca seinen Single-Status aber nicht lange. Nach der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte Thomas die damals 21-jährige Jessy kennen. Trotz des Altersunterschieds von 27 Jahren funkte es zwischen beiden gewaltig. Für das Paar war der Altersunterschied nie ein Problem.

Trotzdem kam es nach nur sieben Monaten Beziehung auch hier zur Trennung. Thomas: „Wir haben uns im Guten getrennt.“ Es habe einfach nicht mehr funktioniert. Grund für das rasche Liebes-Aus seien ein Paar „Kleinigkeiten“ gewesen, die eine Beziehung nicht mehr Möglich gemacht hätten, erzählt der ehemalige Kandidat von „Bauer sucht Frau“ gegenüber Bild zu der gescheiterten Beziehung. Aber: „Wir sind immer noch Freunde“, sagt Thomas und blickt auf eine schöne Zeit mit Jessy zurück.

„Bauer sucht Frau“: So schlimm ist die Trennung für Thomas

„Ich bin sehr traurig über die Trennung, aber sehr froh über die Zeit, die wir zusammen verbringen durften“, sagt Thomas zum überraschenden Liebes-Aus mit Jessy* auf RTL. Der Rinder- und Pferdezüchter aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist übrigens nicht der einzige Kandidat, der in der TV-Show mit Inka Bause nicht die Liebe des Lebens fand. Das zeigt die erschreckende Kuppel-Bilanz der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* nur allzu deutlich. Nur zwei der insgesamt zehn Kandidaten sind nach der TV-Show mit ihren Hofdamen glücklich geworden.

Der Großteil der Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2020* bliebt nach der TV-Show von RTL Single. Eine Ausnahme sind Jungbauer Patrick und Pferdezüchterin Denise. Die beiden kamen nach der Hofwoche mit zwei ehemaligen Kandidaten zusammen. Also, Teilnehmern, die schon zu Beginn der 16. Staffel die TV-Show verlassen hatten. Denise und ihr Nils haben sich an Weihnachten sogar schon verlobt. Und auch Patrick und Antonia schmieden Zukunftspläne. Offenbar sucht Antonia bereits eine Wohnung in Patricks Nähe. *echo24.de und tz.de sind ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema