1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick in Partylaune – so geht er mit der Trennung um

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Patrick Romer und Antonia Hemmer haben sich getrennt. Nun sieht man den Jungbauer ausgelassen feiern, während Antonia mehr Zeit auf Instagram verbringt.

Wie echo24.de bereits berichtete, hat sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar schlechthin getrennt. Bei Patrick Romer und seiner ehemaligen Freundin und Hofdame Antonia Hemmer hat der Sommerhaus-Fluch doch zugeschlagen. Nach rund zwei Jahren Beziehung hat das Paar Mitte November ihre Trennung via Instagram bekannt gegeben.

Der Druck und die „unzähligen Spekulationen der letzten Wochen“ waren einfach zu viel für das einstige „Bauer sucht Frau“-Traumpaar, heißt es in dem gemeinsamen Statement. Wie Antonia in ihrer Story berichtet, war die Teilnahme bei „Sommerhaus der Stars“ aber nicht der Hauptgrund für die Trennung. Es gab wohl „auch private interne Gründe, die es fast unmöglich gemacht haben, weiter eine Beziehung zu führen“. Ein Liebescomeback schließen beide aus. Nun geht es also an das Verarbeiten der Trennung. Dabei schlagen die beiden komplett unterschiedliche Richtungen ein.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer und Antonia Hemmer haben sich getrennt

In der vergangenen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ war das ehemalige „Bauer sucht Frau“-Pärchen das Gesprächsthema Nummer eins: Antonia Hemmer (22) und Patrick Romer (26). Denn der Jungbauer ließ keine Möglichkeit verstreichen, um seine Liebste vor versammelter Mannschaft niederzumachen. Patricks Verhalten machte während der Sendung Schlagzeilen. Er fertigte seine Antonia dermaßen ab, dass sogar eine Psychologin sein Verhalten öffentlich kritisierte und analysierte.

Doch Antonia blieb zuerst stark und hielt trotz Kritik zu ihrem Freund. Beide erklärten, dass nicht alles ganz realitätsgetreu ausgestrahlt worden sei und Antonia Patrick sehr wohl auch die Stirn biete. Doch offenbar war die Beziehung nicht stark genug, um dem öffentlichen Druck standzuhalten und das Pärchen hat sich schließlich getrennt. Jetzt verarbeiten beide den Trennungsschmerz, allerdings jeder auf seine eigene Art und Weise. Während Antonia in ihrer Instagram-Story in Tränen ausbricht, sieht man Patrick feiern.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer verarbeitet den Trennungsschmerz beim Feiern

Wegen seines Auftritts bei der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ hat Patrick sogar Kritik von Promis geerntet. Rechnet er jetzt auch noch auf Instagram mit seiner Ex-Freundin ab, indem er permanent feiern geht? Die Antwort: Nein! Denn Patrick empfindet die zwei Jahre mit Antonia als „zwei wundervolle Jahre“. Das teilte der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer auf seinem Instagram-Account mit, wie echo24.de berichtet.

Dennoch postet der 26-Jährige jede Menge Party-Bilder. Möglicherweise ist es seine Art, mit der Trennung fertig zu werden. Schließlich war die Beziehung der beiden ziemlich öffentlich und nicht minder aufregend. Und wie geht Antonia mit der Trennung um? Wie auch „RTL“ berichtet, stellt sich die 22-Jährige lieber eine Q&A-Runde auf Instagram als feiern zu gehen.

Antonia Hemmer beantwortet Fanfragen auf Instagram

Die Fans nutzen die Gelegenheit und fragen die hübsche Blondine, ob sie schon bereit für etwas Neues sei: „Wann denkst du, bist du bereit für eine neue Beziehung?“ Die Antwort der 22-Jährigen: „Das dauert noch ...“ Aber dabei bleibt es nicht, denn kurz darauf fügt Antonia hinzu – wenn auch mit einem Augenzwinkern: „Aber wer weiß, sag niemals nie. Vielleicht treffe ich morgen den Traumprinzen an der Wursttheke.“

Auch interessant

Kommentare