1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Patricia muss nach Unfall ins Krankenhaus

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Nach ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ halten Ammenkuhhalter Jörg und seine Hofdame Patricia die Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Nun teilt die 40-Jährige ein denkbar unschönes Update.

In der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel 2022 auf RTL entwickelten sich Hofdame Patricia und Ammenkuhhalter Jörg schnell zu absoluten Zuschauerlieblingen. Bei Patricia lag vermutlich an ihrer unschuldigen und einnehmenden Art, die sie an den Tag legte. Bereits beim Scheunenfest hat es zwischen Jörg und ihr heftig gefunkt. In den ersten Folgen der TV-Show sprach Jörg schon von Gefühlen und „verliebt sein“.

Er, aber auch die Zuschauer der Kultsendung, waren von der Duisburgerin so begeistert, dass sogar Patricia schlüpfrige Vergangenheit kaum jemanden etwas ausmachte. Allerdings erntete Jörgs Hofdame einige Lacher und fiese Kommentare als sie versucht hat, eine Wassermelone mit einem Gemüseschäler zu schälen, wie echo24.de bereits berichtete. Nun hat die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin keine so „lustigen“ Neuigkeiten. Wie sie auf Instagram berichtete, hatte sie einen schweren Unfall mit einem Zaun und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

„Bauer sucht Frau“-Hofdame verletzt sich am Zaun und muss ins Krankenhaus

Aber was ist genau passiert? Laut Instagram-Account, den „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Jörg und Patricia gemeinsam betreiben, kam es wohl zu einem Unfall auf dem Hof. „Als ‚Stadtmädchen‘ erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land. Unterarm durch ca. 50 kg Eisenzaun gebrochen“, heißt es im aktuellen Post. Als Beweis wurde eine Collage aus vier Bildern von Patricia veröffentlicht, auf denen sie ihre eingegipste Hand in die Kamera hält.

Der Post generiert fast 200 Likes und einige Genesungswünsche der „Bauer sucht Frau“-Fans. Mit Nadine Morath meldete sich auch eine andere ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin und verfasste besonders kreativen Genesungswunsch. Dabei bezieht sie sich auf Harry Potter: „Ja, das etwas Landleben wird oft unterschätzt [...]. Schätzlein auch hier unsere besten Genesungswünsche.. leider leben wir nicht auf Hogwarts, dann würdest du den Knochentrunk bekommen... liebste Grüße Benny Luna und ich“. Alle anderen wünschen der ehemaligen Hofdame gute Besserung und hoffen, dass die Schmerzen erträglich sind.

Auch interessant

Kommentare