1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding beklagt sich auf Instagram über Nils

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Denise Munding und Nils Dwortzak sind Eltern geworden.
Denise Munding und Nils Dwortzak im ganz großen Familienglück. Die „Bauer sucht Frau“-Stars sind Eltern geworden. © Screenshot/Instagram/denise_munding (Fotomontage)

Denise Munding und Nils Dwortzak, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, sind Eltern geworden. Nun stellt sich Denise bei einer Q&A-Runde auf Instagram Fragen von Fans.

Die Pferdewirtin Denise Munding ist zum zweiten Mal Mama geworden. Sie und ihr Verlobter Nils Dwortzak, ihr ehemaliger Hofherr bei „Bauer sucht Frau“, durften sich über ein gesundes, hübsches Mädchen freuen, welches im November auf die Welt kam. Sowohl die Mama als auch der Papa veröffentlichten in ihren Instagram-Storys Bilder aus dem Krankenhaus, die die glücklichen Eltern mit ihrem gemeinsamen Kind zeigen, wie echo24.de bereits berichtete.

Nun sind einige Wochen nach der Geburt vergangen. Wie macht sich die junge Familie? Und vor allem: Wie stellt sich der frisch gebackene Papa Nils an? Schließlich ist die Kleine sein erstes Kind, im Gegensatz zu Denise, die bereits einen Jungen im Teenageralter aus einer früheren Beziehung hat. In einer Q&A-Runde auf Instagram beantwortete Denise Fan-Fragen rund um ihr Baby und Nils. Der frisch gebackene Papa kam dabei nicht sonderlich gut weg.

„Bauer sucht Frau“-Star Denise stellt sich Fan-Fragen auf Instagram

Am 4. Dezember stellte sich die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Denise Munding einer Fragerunde auf Instagram, wie „watson“ berichtet. Dabei ging es überwiegend um den Mama-Alltag, aber auch um den Denises Verlobten Nils. Über ihn hatte die Pferdewirtin allerdings nur wenig Gutes zu berichten. Aber alles der Reihe nach.

Die frisch gebackene zweifach Mama postete zuerst ein Bild von ihrem Sohn zusammen mit dem Baby. Ein eher seltener Anblick, denn ihren Sohn postet Denise in Absprache mit dem Kindsvater nicht so häufig. Ganz anders sieht es dagegen mit dem Baby von Denise und Nils aus. Bereits vor der Geburt kündigte Denise Munding an, ihre kleine Tochter offen im Internet zeigen zu wollen. Wie kommt der Junge nun mit seiner jüngeren Schwester klar? „Er kommt fabelhaft mit ihr klar“, erklärt Denise ihren Fans. Das hört sie Community sicherlich gerne. Und wie stellt sich der Papa Nils an?

Nils wechselt keine Windeln – Denise Munding offen und ehrlich bei einer Q&A-Runde auf Instagram

Da herrscht wohl noch Nachholbedarf, wie Denise in einer Q&A-Runde auf Instagram mitteilt. Zwar sei Denise „zufrieden“, doch dies gilt offenbar nicht uneingeschränkt. „Windeln wechseln ist jetzt vielleicht nicht so sein Spezialgebiet“, stellte sie fest. Später kam die Frage erneut auf, ob Nils überhaupt Windeln wechseln würde. Da war die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin offener und gab an, dass Nils würde gar keine Windeln wechseln.

Die „Bauer sucht Frau“-Stars Denise Munding und Nils Dwortzak sind Eltern geworden.
Denise Munding und Nils Dwortzak im ganz großen Familienglück. Die „Bauer sucht Frau“-Stars sind Eltern geworden. © Screenshot/Instagram/denise_munding (Fotomontage)

Das hört sich wenig begeistert an. Nun, möglicherweise braucht Nils noch etwas Übung, oder kriselt es da grundsätzlich in der Beziehung. Denn auf eine weitere Frage, welche Eigenschaften Denise an ihrem Partner besonders lieben würde und welche weniger, kam eine eher ernüchternde Antwort.

„Ich glaube, ich zähle mal die auf, die ich an ihm liebe. Das geht schneller“, sagte sie. Zwar war das nicht ganz ernst gemeint, tatsächlich konnte Denise im Anschluss aber spontan keine einzige positive Eigenschaft ihres Partners nennen. „Einfach mal reingekackt“, erkannte sie dazu dann auch selbst.

Auch interessant

Kommentare