1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer in Trauer um geliebten Opa

Erstellt:

Von: Juliane Reyle

Kommentare

Antonia Hemmer muss einige Verluste in Kauf nehmen: Nach der Trennung von ihrem Freund Patrick, muss sie nun auch noch um ihren geliebten Opa trauern.

Eine schwierige Zeit für „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer. Die 22-Jährige hat sich erst vor Kurzem von Ihrem Liebsten getrennt: Patrick und Antonia gehen jetzt getrennte Wege. Für Fans der jungen Frau kommt die Trennung jedoch nicht unerwartet: Der Landwirt ist zuletzt nicht unbedingt liebevoll mit seiner Freundin umgegangen. Doch jetzt packt Patrick aus: Der Ex-Freund von Antonia Hemmer spricht auf Instagram über die Trennung.

Erneut schlechte Nachrichten auf Instagram: Antonia Hemmer muss Abschied von ihrem Opa nehmen

Doch als wäre das nicht genug: Antonia Hemmer musste nun erneut schlechte Nachrichten auf Instagram verkünden. Sie hat sich auch noch von ihrem Opa verabschieden müssen.

Wenige Tage vor dem Tod ihres Großvaters hat Antonia ihren Followern auf Instagram mitgeteilt, dass es ihrem Opa nicht mehr gut geht. Die Familie ist vor dem Tod des Seniors nicht mehr von seinem Krankenbett gewichen. In einem kurzem Moment indem Antonia und ihre Mutter sich etwas zu essen holten, soll der Mann dann verstorben sein.

Antonia Hemmers Großvater wurde 92 Jahre alt: Für die Influencerin ist er ist eines ihrer größten Vorbilder

Als der 92-Jährige verstorben war, postete die Influencerin in ihrer Instagram-Story ein Foto, das die Hand ihres Großvater uns ihre eigene Hand zeigte gemeinsam mit dem Text: „Er hat es geschafft.“ Außerdem erklärte Antonia in ihrer Story, dass ihr Opa eines ihrer „größten Vorbilder“ sei.

„Er hat so lange gekämpft die letzten drei Wochen und hat es nun endlich geschafft und ist jetzt bei Oma“, schreibt Antonia. Die 22-Jährige hat in den letzten Stunden bei ihrem Opa sein können, was den traurigen Abschied für den „Bauer sucht Frau“-Star sicherlich etwas erleichtert hat.

Im Oktober war Antonia Hemmer selbst im Krankenhaus. Doch zuvor hat Antonia Hemmer im August noch ihren Fans ihren größten Wunsch verraten.

Auch interessant

Kommentare