1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

Ist „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer bereit für eine neue Liebe?

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Stars Antonia Hemmer und Patrick Romer haben sich getrennt. Mittlerweile ist Patrick aktiv auf der Suche. Und wie sieht es bei Antonia aus? Fans haben bei Instagram nachgefragt.

Wie bereits mehrfach erwähnt, hat sich „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Patrick Romer und Antonia Hemmer getrennt. Dass es einem nach der Trennung nicht unbedingt gut geht, kann wohl jeder, der sich schon einmal getrennt hat, nachvollziehen. echo24.de hat außerdem bereits darüber berichtet, dass Patrick damit offenbar anders umgeht als Antonia.

Heißt: Er macht lieber Party, während sie mehr Zeit auf Social Media verbringt. Und genau dort scheinen sich Fans Sorgen um die 22-Jährige zu machen. In einer weiteren Frage-Antwort-Runde auf Instagram wird Antonia mit Fragen zu ihrer Trennung konfrontiert und zu einer möglichen neuen Liebe.

Antonia Hemmer beantwortet Fan-Fragen über Trennung und Ex-Patrick auf Instagram

„Wie geht es dir? Also wirklich, wie du es deiner besten Freundin beantworten würdest?“, fragt ein besorgter Follower der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Hofdame Antonia Hemmer. Ihre Antwort passt zu ihren letzten Storys auf Instagram. Da war sie nämlich zu Besuch bei Désirée Nick in Berlin und hatte laut eigener Aussage eine „super Zeit“: „Hätte mir jemand Anfang des Jahres erzählt, wie mein Jahr so verlaufen wird, wäre ich vermutlich zurück ins Bett gegangen. Nein, Spaß bei Seite. Ich hatte Angst, nach der Trennung in ein Loch zu fallen. Aber mir geht es wirklich erstaunlich gut, hat mir gezeigt, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.“

Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram beantwortet Antonia Hemmer Fragen zu Patrick und ihrer Trennung.
Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram beantwortet Antonia Hemmer Fragen zu Patrick und ihrer Trennung. © Bild: RTL / Screenshot: Instagram von antonia_hemmer / Collage: echo24.de

Offenbar scheint es Antonia tatsächlich gutzugehen, oder weiß sie vielleicht noch nicht, dass ihr Ex bereits wieder auf der Suche ist? Nun, das wollten die Fans genauer wissen und haben deshalb nachgefragt: „Wie geht es dir damit, dass Patrick so offensiv auf der Suche ist?“. Ihre Antwort: „Ich wünsche ihm nur das Beste, wenn er bereit für eine neue Liebe ist, lets go“. An dieser Aussage merkt man deutlich, dass zwischen den beiden „kein böses Blut“ fließt.

Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram beantwortet Antonia Hemmer Fragen zu Patrick und ihrer Trennung.
Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram beantwortet Antonia Hemmer Fragen zu Patrick und ihrer Trennung. © Bild: RTL / Screenshot: Instagram von antonia_hemmer / Collage: echo24.de

Antonia Hemmer ist „vorsichtig“ geworden und kommt alleine zurecht

Und wie sieht es bei Antonia selbst aus? Ist sie bereit für etwas Neues? Bei der Q&A-Runde auf Instagram wollte ein Fan wissen, ob sie sich auf ein Date einlassen würde. Antonia reagierte verhalten und erklärte: „Ich bin sehr vorsichtig geworden, was das angeht. Inzwischen weiß man einfach nicht, wie ernst das Interesse des Gegenübers wirklich an deiner Person ist, oder er dich nur will wegen deiner Bekanntheit.“

Weiter fügte die hübsche Blondine an: „Also wenn sich was ergibt und ich ein gutes Gefühl habe, klar. Ansonsten komme ich gut alleine zurecht haha.“ Nach dieser klaren Aussage dürfen die Fans nun gespannt sein, wann die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin einen neuen Mann an ihrer Seite und ob es dieses Mal wieder ein Jungbauer sein wird.

Auch interessant

Kommentare