1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser überrascht mit neuem Look

Erstellt:

Von: Melissa Sperber

Kommentare

Anna Heiser brauchte eine optische Veränderung. Ihre Fans dürfen sich auf ein erstes Bild auf Instagram freuen.
Anna Heiser brauchte eine optische Veränderung. Ihre Fans dürfen sich auf ein erstes Bild auf Instagram freuen. © RTL / Screenshot: Instagram anna_m._heiser / Collage: echo24.de

Seit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ hat Anna Heiser eine große Fangemeinde. Auf Instagram teilt sie ihren Alltag – und überrascht ihre Follower jetzt mit einer Typveränderung.

Anna Heiser gehört sicherlich zu den beliebtesten Ex-Teilnehmerinnen der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, die am 10. Oktober bereits in die 18. Staffel startet. Im Sommer 2017 lernten sich Anna und ihr Bauer Gerald kennen – und lieben! Bereits 2018 folgte die Traumhochzeit, 2021 machte Söhnchen Leon ihr Glück perfekt. Umso größer war die Freude in Namibia, wo Anna und ihre Familie leben, als Ende Juni auf Instagram endlich das große Geheimnis gelüftet werden konnte: Anna wird erneut Mama.

Seitdem gibt Anna Heiser ihren Fans ehrliche Einblicke in ihre Schwangerschaft, spricht offen über Gefühlschaos und Trennunngsgedanken, genauso wie über besonders romantische Gesten von Ehemann Gerald. Und auch bei einem aktuellen Post auf ihrem Instagram-Kanal bleibt Anna ihrer Linie treu – und überrascht ihre Follower mit einem neuen Look.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser färbt sich ihre Haare wieder braun – Haarausfall durch Schwangerschaft

„‘La donna è mobile‘. Aus Blond wird Braun. 🙃 Ich habe eine Veränderung gebraucht“, schreibt Anna unter ihr Foto. Die ehemalige Blondine lächelt darauf entspannt in die Kamera, trägt Latzhose und ein geringeltes Oberteil. Die Haare trägt sie offen, schulterlang, mit einem Pony, der ihr ins Gesicht fällt – die Farbe: braun!

Aus dem Grund für ihre Farbveränderung macht die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin kein Geheimnis: „In dieser Schwangerschaft ist der Schwangerschaftsglow an mir vorbei gegangen. 😂 Neben unreiner Haut, lässt auch der Haarausfall grüßen.“ Hinzu komme, dass die jahrelangen Blondierungen ihren Haaren geschadet hätten. Die Folge: Anna kehrt wieder zu ihrer Naturhaarfarbe zurück.

Anna Heiser überrascht Fans mit neuer Haarfarbe: „Super makeover!“

Und auch, wenn Anna Heiser sich selbst noch ein bisschen an den neuen Look gewöhnen muss, wie sie schreibt – bei ihren Fans kommen die braunen Haare super an. In der Kommentarspalte finden sich zahlreiche Herz-Emojis und Antworten von Followern wie „Wunderschön Anna“, „soo hübsch“ und „Super makeover!“.

„Für unser Baby nehme ich auch den Haarausfall gerne in Kauf. 💛“, erklärt Anna abschließend und kann ihre Vorfreude auf ihr Kind nicht verbergen. Für ihre Fans bleibt es derweil noch spannend: Denn während Anna und Gerald das Geschlecht des Babys bereits kennen, muss sich die Öffentlichkeit noch etwas gedulden.

Auch interessant

Kommentare