1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser bei „Goodbye Deutschland“ – Sendetermin bekannt

Erstellt:

Von: Julia Cuprakowa

Kommentare

Nach ihrer erfolgreichen Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ hält Anna Heiser ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. Bald ist sie aber auch erneut im TV bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Anna Heiser gehört wohl zu den bekanntesten Kandidaten der beliebten RTL-TV-Show „Bauer sucht Frau“. Im Jahr 2017 reiste sie nach Namibia, um den Rinderzüchter Gerald Heiser kennenzulernen. Zwischen den beiden hat es sofort gefunkt. Bereits ein Jahr später haben die beiden geheiratet. Jetzt, sechs Jahre später, sind sie immer noch glücklich zusammen und außerdem Eltern von zwei Kindern. Ihr jüngster Nachwuchs kam – nicht ohne Komplikationen – 2022 auf die Welt, wie echo24.de bereits berichtete.

Nun zieht es Anna Heiser erneut ins Fernsehen. Dieses Mal sucht sie jedoch keine Liebe, sondern stellt ihr Leben bei „Goodbye Deutschland“ auf VOX als Auswanderin in Namibia vor.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser bei „Goodbye Deutschland“

Wie ist das Leben als Auswanderin in Namibia? Mit welchen Schwierigkeiten musste die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin bei ihrer Umsiedlung kämpfen? Woran sich gewöhnen? In der aktuellen Story auf Instagram berichtet Anna Heiser bereits vorab über ein Problem, mit dem man in Namibia wohl leben muss.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zieht es wieder vor die TV-Kamera. Diesmal nicht für eine Kuppelshow, sondern für „Goodbye Deutschland“
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser zieht es wieder vor die TV-Kamera. Diesmal nicht für eine Kuppelshow, sondern für „Goodbye Deutschland“ © RTL / Screenshot: Instagram – anna_m._heiser / Collage: echo24.de

Am Dienstag (24. Januar) gab es in Namibia ein starkes Gewitter. Die Folge: Stromausfall. Deswegen musste auch der Generator angeschmissen werden, erklärt Anna ihren Fans auf Instagram. „Auch das gehört zum Leben in Namibia“. Und wer mehr über Annas Alltag in Namibia erfahren möchte, der sollte am 10. Februar um 20.15 Uhr den Sender VOX einschalten. Bis dahin hält die 32-Jährige ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. So teilte sie zum Beispiel erst kürzlich mit, wie sie und Gerald zu einem dritten Kind stehen.

Auch interessant

Kommentare