„Bauer sucht Frau“-Traumpaar

„Ich liebe dich“: Bei Bauer Peter und seiner Kerstin kommt es zur ersten Liebeserklärung

Das „Bauer sucht Frau“-Paar Peter und Kerstin (Fotomontage)
+
„Wir sind offiziell ein Paar“, strahlen Ackerbauer Peter und seine Kerstin in der vorletzten „Bauer sucht Frau“-Folge der neusten Staffel – dazu gab‘s gleich das erste „Ich liebe dich“ (Fotomontage)
  • Jonas Erbas
    VonJonas Erbas
    schließen

Das muss Liebe sein: Schon während der „Bauer sucht Frau“-Dreharbeiten hat es zwischen Ackerbauer Peter und seiner Kerstin ordentlich gefunkt. Auch nach der Hofwoche hat sich das nicht geändert – die beiden sind inzwischen ein Paar. Nun folgt eine eindeutige, äußerst romantische Liebeserklärung.

Oberbayern - Inka Bause (53) kann beruhigt sein, was den jungen, sympathischen Ackerbauern Peter angeht: Der hat mit der blonden Kerstin bei Bauer sucht Frau das Hauptlos gezogen und schwebt auf Wolke Sieben. Auch die Hofdame ist begeistert von dem 25-Jährigen, nennt diesen einen „Jackpot“.

Da ist es nur logisch, dass die beiden auch nach der Hofwoche ihre Gefühle füreinander nicht verloren haben – im Gegenteil: Peter und Kerstin gelten als das Traumpaar der aktuellen Staffel. Bei einem romantischen Ausflug kommt es nun zu einem eindeutigen Liebesbeweis. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Peter und Kerstin liefern einander Liebesbeweis – „Wir sind offiziell ein Paar“

Noch führen „Bauer sucht Frau“-Kandidat Peter und seine Hofdame Kerstin eine Fernbeziehung, doch das könnte sich bald ändern. An einem freien Wochenende besucht der bayerische Landwirt seine Erwählte in deren Heimat nahe des Chiemsees. „Wir sind offiziell ein Paar“, so der 25-Jährige.

Bei warmem Sonnenschein unternehmen die beiden eine Bootstour und turteln auf dem Wasser, was das Zeug hält. Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen: Das Paar plant bereits Kerstins Umzug auf Peters Hof. Zu früh kommt dieser Schritt wohl keineswegs. Peter suche schließlich „keine Freundin, sondern eine Frau“, erklärt die Angebetete des Ackerbauern.

Höchste Zeit, die drei magischen Worte zu sagen: „Ich liebe dich“, strahlt Peter, während das Boot die beiden sanft über die Wellen des Chiemsees trägt. „Ich dich auch“, erwidert Kerstin – und küsst ihren Bauern lang und zärtlich. Diese Beziehung hat Zukunft, so wie es aktuell aussieht. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren