Freundin von Thomas mit Klartext

„Bauer sucht Frau“: Liebes-Comeback mit Thomas – Jessy nennt wahren Grund

In einer Story auf Instagram verkünden Thomas und Jessy ihr Liebes-Comeback (Fotomontage).
+
In einer Story auf Instagram verkünden Thomas und Jessy ihr Liebes-Comeback (Fotomontage).
  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Thomas Willms aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist wieder mit Ex-Freundin Jessy zusammen. Die 21-Jährige enthüllt nun, wie es zum Liebes-Comeback kam.

Update, 10. Mai 2021: Nach der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ fand Landwirt Thomas Willms die große Liebe in der 27 Jahre jüngeren Jessy, die er via Facebook kennenlernte. Zuvor hatte er sich von seiner Hofdame Bianca getrennt, mit der er nach der Kuppelshow von RTL nur vier Monate zusammen war. Und auch die Beziehung mit Jessy war leider nicht von Dauer. Nach nur sieben Monaten Beziehung verkündeten Thomas und Jessy ihr Liebes-Aus, gingen aber als Freunde auseinander.

„Bauer sucht Frau“: (RTL): Jessy nennt Grund für Liebes-Comeback mit Thomas

Dass die beiden mittlerweile wieder mehr als nur Freunde sind, wissen die Fans von „Bauer sucht Frau“ seit Sonntag, 2. Mai 2021. Anfang des Monats verkündete Jessy via Instagram das Liebes-Comeback, über das echo24.de im Update vom 5. Mai 2021 sehr ausführlich berichtet. Die Frage, was das Liebesfeuer wieder entfachte, ließ das Paar offen – bis jetzt. Im Interview mit dem OK Magazin enthüllt Jessy die wahren Gründe für das Liebes-Comeback mit Thomas.

Sie und Thomas hätten nach der Trennung im März viel miteinander gesprochen und auch viel Zeit miteinander verbracht, erzählt die 21-Jährige. „Durch diese kleine Trennung haben wir gemerkt, was wir eigentlich voneinander haben, was wir vermissen und wie glücklich man doch zusammen ist.“ Wie es für Jessy und Ex-TV-Landwirt Thomas Willms weitergeht, ist ungewiss. Das Paar wolle in Zukunft alles auf sich zukommen lassen und die Zeit genießen, sagt Jessy im Interview mit dem OK Magazin dazu.

„Bauer sucht Frau“: (RTL): Nach Thomas zurück zum Ex? Wahrheit ist enthüllt

Update, 5. Mai 2021: Nach der TV-Show „Bauer sucht Frau“ 2019 verliebte sich Landwirt Thomas in die 27 Jahre jüngere Jessy. Doch nach nur sieben Monaten Beziehung war schon wieder Schluss. Über das Liebes-Aus von Thomas und Jessy hatte auch echo24.de ausführlich berichtet. Eine Trennung von Dauer war es aber nicht. Erst vor wenigen Tagen hatte die beiden ihr Liebes-Comeback auf Instagram enthüllt. Aber was ist eigentlich in der kurzen Zeit, in der das Paar getrennt war, passiert?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach wilden Spekulationen – Jessy mit Klartext

Über die Frage hatten einige Fans viel spekuliert. Das Gerücht, wonach Jessy nach der Trennung von Thomas zu ihrem Ex zurück ist, hält sich hartnäckig – bis jetzt. Der Grund: In einer Story auf Instagram macht Jessy eine deutliche Ansage, über die zuvor schon das OK Magazin berichtet hatte. „Nach der Trennung von Thomas und mir war ich nicht wieder mit meinem Ex zusammen.“ Heißt: Die wilden Spekulationen um frühere Beziehungen sollten damit ein für alle Mal vom Tisch sein.

Update, 3. Mai 2021: Mithilfe von Moderatorin Inka Bause suchte Rinder- und Pferdezüchter Thomas Willms in der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Die fand der 49-Jährige nach der TV-Show von RTL kurzzeitig in seiner Hofdame Bianca. Doch nach nur vier Monaten Beziehung verkündete das Paar aus der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ 2019 die Trennung. Nach der Liebes-Pleite mit Bianca lernte Thomas die 27 Jahre jüngere Jessy via Facebook kennen – und verliebte sich in sie.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Jessy verkündet Liebes-Comeback mit Thomas Willms

Leider scheiterte auch die Beziehung mit Jessy nach nur sieben Monate. Das Paar betonte aber, dass der Altersunterschied von 27 Jahren nicht der Grund für das Liebes-Aus gewesen sei. Es habe einfach nicht mehr funktioniert, sagte Thomas und ergänzte: „Aber wir sind noch Freunde.“ Dass der Landwirt aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ und die 21-Jährige mittlerweile wieder mehr als nur Freunde sind, wissen die Fans des Paares spätestens seit Sonntag, 2. Mai 2021.

Nach sieben Monaten Beziehung trennten sich TV-Bauer Thomas und Jessy. Nun macht das Paar sein Liebes-Comeback offiziell.

Auf Instagram hatten Jessy das Liebes-Comeback mit Thomas offiziell gemacht und ein Foto von sich und ihrem Liebsten gepostet, auf welchem der Rinder- und Pferdezüchter aus „Bauer sucht Frau“ seiner Freundin einen Kuss auf die Wange drückt. Die Hashtags „Paar“ und „ThomasJessy“ sollen das neu entflammte Liebesglück wohl noch einmal unterstreichen. Über ein Liebes-Comeback von Thomas und Jessy war seit einigen Tage spekuliert worden. Auslöser dafür waren unter anderem gemeinsame Postings.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Spekulationen um Liebes-Comeback auf Instagram

Mit einer krassen Aktion in der letzten Aprilwoche 2021 heizte Jessy die Gerüchteküche besonders an. Von ihren Fans auf Instagram wollte die 21-Jährige wissen, ob es ein Liebes-Comeback mit Thomas gibt. 88 Prozent ihrer Fans waren Berichten des OK Magazins zufolge überzeugt, dass es ein solches Liebes-Comeback gibt – und sie wurden nicht enttäuscht. Bleibt nur zu hoffen, dass der TV-Landwirt aus „Bauer sucht Frau“ 2019 für eine längere Zeit seinen Beziehungsstatus vergeben beibehält. Die Fans wünschen es ihm jedenfalls von ganzem Herzen, wie die vielen Kommentare auf Instagram zeigen.

Erstmeldung, 30. April: In der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ suchte Landwirt Thomas Willms mithilfe von Aushilfs-Amor Inka Bause die große Liebe. Und tatsächlich war der 49-Jährige nach der TV-Show von RTL kurzzeitig mit Bianca zusammen, die mit ihm 2019 eine schöne Hofwoche verbrachte. Doch das Liebesglück währte nicht lange. Nach nur vier Monaten Beziehung trennte sich das Paar. Sehr lange Single ist Thomas nach der Liebes-Pleite mit Bianca aber nicht geblieben.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Liebes-Comeback mit Ex? Fans mit klarer Meinung

Via Facebook lernte der Landwirt aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2020 die damals 21-jährige Jessy kennen und verliebte sich in sie. Trotz des Altersunterschieds von 27 Jahren wurden die beiden ein Paar. Doch auch die Beziehung von Thomas scheiterte nach sieben Monaten. Über die Trennung von Thomas und Jessy hatte echo24.de ausführlich berichtet. Das Paar betonte aber, dass nicht der Altersunterschied der Grund für die Trennung im März 2021 war.

Es habe einfach nicht mehr funktioniert, sagte Thomas zum Liebes-Aus mit Jessy. Ein paar Kleinigkeiten hätten zu der Trennung geführt. „Aber wir sind noch Freunde“, sagte der Rinder- und Pferdezüchter aus der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ im März 2021 zu den Gründen für das Liebes-Aus. Und wer weiß, vielleicht sind der Landwirt und Jessy bald wieder mehr als nur Freunde. Anlass für die Spekulationen sind Hinweise, die Fans auf Instagram entdeckt haben.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Thomas und Jessy ein Paar? Fans finden Hinweise

Besonders auffällig war für einige Fans, dass sich Thomas und Jessy in letzter Zeit häufiger zusammen auf Instagram gezeigt haben. In einer Fragerunde, die Jessy kürzlich auf Instagram veranstaltete, wollten einige neugierige Nutzer von Instagram Gewissheit und sprachen Jessy auf ein mögliches Liebes-Comeback mit Thomas an. Eine konkrete Antwort bekamen die Fragenden von der heute 22-Jährigen nicht. Kurze Zeit später tauchte aber eine Abstimmung auf.

Via Instagram wollte Jessy von ihren Fans wissen, ob es ein Liebes-Comeback gibt. Die Antwort der Nutzer auf Instagram war mehr als eindeutig. Berichten des OK Magazins zufolge sind 88 Prozent der Fans von einem Liebes-Comeback überzeugt. Nur 12 Prozent der Fans glauben laut come-on.de nicht an eine neue Beziehung von Jessy und TV-Bauer Thomas aus „Bauer sucht Frau“. Neben der Abstimmung gibt es übrigens noch ein weiteres Indiz, das auf eine Beziehung hindeutet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Liebes-Comeback mit Thomas? Frage bald geklärt

In ihrer Beschreibung auf Instagram gibt Jessy ihren Beziehungsstatus als vergeben an. Öffentliche Äußerungen zu einem Liebes-Comeback gibt es aber sowohl von ihr, als auch von Thomas nicht. Eine klare Antwort auf die Frage nach dem Beziehungsstatus könnte es aber schon recht bald geben.

Der Grund: Berichten des OK Magazins zufolge will die 21-jährige Ex von Thomas am Freitag erneut einen Livestream für ihre Fans auf Instagram veranstalten. Man kann davon ausgehen, dass die Frage hier noch einmal auf den Tisch kommt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema