Kandidaten feiern Comeback im TV

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Das wurde aus den Kandidaten der 16. Staffel

„Bauer-sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause
+
An Ostermontag feiern die Kandidaten aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hier Comeback auf RTL.
  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

An Ostermontag zeigte RTL ein Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Hier im Live-Ticker könnt ihr alle Entwicklungen nachlesen.

20:10 Uhr: Antonia: „Ich könnte mir keinen heißeren Bauern vorstellen.“ Und ein gutes Model gibt er auch her, wie die fertigen Fotoaufnahmen zeigen. Das Paar ist glücklich. Und genau wie bei Denise und Nils in NRW könnten in Baden-Württemberg irgendwann die Hochzeitsglocken läuten. Und schon ist das Special an Ostern vorbei. Das Fazit: Viele der Paare aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind glücklich geworden. Zwar gab es nicht bei jedem Bauern ein Happy End, aber dort wo es gefunkt hat, ist eine harmonische Beziehung entstanden.

20:05 Uhr: Und schon gehts weiter. Denise und Nils haben große Pläne für die Zukunft. im Sommer wollen die beiden heiraten. Verlobt sind die beiden seit Weihnachten. „Wo willst du heiraten?“ Denise: „Eine Hochzeit auf einer Burg wäre schön.“ Nils: „Hauptsache heiraten. Sie ist mein Sternchen in der Nudelsuppe.“ Weiter geht es in Baden-Württemberg. Dort soll Patrick einen Einblick in Antonias Leben bekommen. Sprich: Es geht ums Modeln.

19:50 Uhr: Weiter geht es bei Leif, der Stephanie durch „Bauer sucht Frau“ kennenlernte. Auch hier ist der Umzug voll im Gang. „Wir passen gut zusammen und ergänzen uns“, verrät sie. Als warum warten? Zu sehen ist, wie die beiden Stephanies letzte Umzugskartons auspacken. Und schon beginnt die nächste und letzte Werbepause auf RTL. Ob Denise danach mehr Details zu einem möglichen Hochzeitstermin preisgibt?

19:45 Uhr: Nils und Denise sind zusammen auf einen Hof gezogen, der renoviert werden muss. Zu sehen ist eine Szene, in der Denise und Nils ein Zimmer streichen und sich gegenseitig necken. Denise: „Wir kaspern gerne zusammen rum.“ Und Nils ergänzt: „Zusammen sind wir unschlagbar.“

19:43 Uhr: Weiter geht die Folge in Baden-Württemberg. Dort ist Antonia eine echte Hilfe für Patrick geworden. Die Hofarbeit ist für die gelernte Kosmetikerin etwas völlig neues. Aber es funktioniert. Die beiden harmonieren perfekt als Paar. Und schon schwenkt die Kamera wieder um. Zurück bei Andy ist zu sehen, dass sich der Bauer und seine ehemalige Hofdame gesucht und gefunden haben. „Unsere Liebe ist groß“, verrät der Landwirt.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Lutz und Steffi haben einen großen Traum

19:38 Uhr: Bei Lutz und Steffi ist Inka Bause persönlich zu Besuch. Zu dritt trinken sie einen echten schottischen Whisky. Die beiden erzählen, dass sie einen großen Traum haben. Irgendwann soll es gemeinsam mal nach Schottland zu gehen.

19:35 Uhr: Nach der Werbepause auf RTL geht es in NRW bei Denise weiter. Zeitweise wurde sie von drei Männern umgarnt, mit einem von ihnen ist sie heute zusammen. Und nein, es ist nicht Sascha. Es ist der 25-jährige Nils, der das Herz der attraktiven Pferdewirtin erobern konnte. „Der Kampf um Denise hat sich gelohnt“, so Nils. Er sei glücklich, dass er und Denise nun endlich auch zusammen wohnen. Gemeinsam leben sie auf einem neuen Hof. Und schon geht es beim nächsten Paar weiter.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Andy fand nach Liebes-Chaos große Liebe

19:25 Uhr: Erneut sind Thomas und Patrick zu sehen, die zeigen, wie gut sie schon als Paar harmonieren. Und: „Irgendwann wird es vielleicht einen Ring am Finger geben“, verrät Thomas. Und schon gehts zum nächsten Bauern. Weiter geht es bei Andy, der in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ eine chaotische Hofwoche an Tag legte. RTL zeigt einen Rückblick. Um es kurz zu machen: Andy ist seit der Show mit Maya zusammen, die extra ihr Leben in Portugal für ihn aufgegeben hat. Genau wie bei Bianca und Thomas scheint es zu harmonieren. Andy: „Wir haben es richtig schön hingekriegt.“

19:20 Uhr: Zurück bei Patrick erfahren die Zuschauer, dass Antonia und der Jungbauer seit der TV-Show definitiv ein Paar sind. Antonia bewohnte für vier Wochen eine Ferienwohnung in Baden-Württemberg, um die Entfernung zu überbrücken. Ganz interessant: Antonia wirkt total natürlich. Patrick gefällt es. Und schon schwenkt die Kamera wieder um.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Das Traumpaar macht Nägel mit Köpfen

19:15 Uhr: In Sachen sind Lutz und seine Steffi mittlerweile ein Paar geworden. Mehr noch: Steffi wird bald bei Lutz wohnen. „Die Hälfte meiner Möbel ist schon bei ihm“, so Steffi. Und Lutz macht schon Platz für seine große Liebe. Der Garten in Sachsen soll Steffis Reich werden. Steffi: „Ich liebe Lutz über alles.“

19:10 Uhr: Weiter geht es bei Patrick in Baden-Württemberg. RTL zeigt im Rückblick, was in der Hofwoche passiert war. Zum Hintergrund: In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte Patrick zeitweise drei Hofdamen gleichzeitig auf seinem Hof in der Nähe von Konstanz. „Mittlerweile bin ich aber glücklich vergeben“, sagt Jungbauer. Und schon schwenkt die Kamera wieder um.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Thomas und Bianca sind noch ein Paar

Update, 5. April, 19:05: Was ist auf den Höfen los? Das will heute Inka Bause wissen. Als erstes Besucht sie in der Folge Thomas und Bianca, die nach der Hofwoche der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein Paar sind. Seit Weihnachten wohnt Bianca fest auf Thomas Hof und versorgt mit ihm zusammen die Tiere.

Erstmeldung, 1. April: In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich einige Paare gesucht und gefunden. Aber wer ist noch mit wem zusammen? Und wo ist die Liebe schon verpufft? Moderatorin Inka Bause geht der Frage nach und Besucht die Kandidaten, die in der 16. Staffel die große Liebe gesucht haben. Viel ist zum Special an Ostermontag noch nicht bekannt. Von einer Nachricht wurden die Fans aber schon überrumpelt. Bio-Bäuerin Denise und Nils feiern Hochzeit und sind wohl schon in der Planungsphase.

„Bauer sucht Frau“ 2021: Kandidaten aus 16. Staffel feiern Comeback

Und wer weiß, vielleicht äußert sich die 32-Jährige im Special an Ostermontag noch zu weiteren Details? Fakt ist, dass die neue Folge wieder viel Spaß, Spannung und Romantik pur verspricht. Zumal in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ so einiges passiert ist. Sei es die Schlammschlacht von Rüdiger und Tatjana oder die Liebes-Bombe von Jungbauer Patrick, welche die 16. Staffel der Show so richtig spannend gemacht haben. Zwei Paare haben ihr Auftreten im Special an Ostermontag bereits angekündigt.

SendungBauer sucht Frau: Was ist auf den Höfen los?
DatumOstermontag, 5. April 2021 um 19:05 Uhr
SenderRTL Television
ModerationInka Bause
GenreDating-Show

Alle bekannten Infos zum Special zur 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ könnt ihr auf echo24.de nachlesen. Und wer gar nicht genug von der TV-Show von RTL bekommen kann, sollte unbedingt die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ anschauen. Über die neun neuen Kandidaten von „Bauer sucht Frau International“ 2021 hatte RTL kürzlich schon sehr viele Details enthüllt, über die echo24.de ausführlich berichten. Übrigens: Auch zur Vorstellungsfolge wird es einen Live-Ticker geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema