ProSieben-Show startet im August

„Bauer sucht Frau“: Antonia mit Mega-Neuigkeit – es geht um neue TV-Show

Patrick und Antonia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lassen sich auf einer Ladefläche fotografieren.
+
Patrick Romer und Antonia Hemmer lernten sich in „Bauer sucht Frau“ kennen. Nun macht Antonias beste Freundin ebenfalls in einer TV-Show mit.
  • Jason Blaschke
    VonJason Blaschke
    schließen

Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kann es fast nicht glauben. Ihre Freundin ist bald in einer TV-Show von ProSieben mit am Start.

Im Jahr 2020 machte Antonia Hemmer aus Hannover in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ mit und lernte so Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg kennen. Im Staffel-Finale mit Inka Bause machten sie ihre Beziehung öffentlich und sind seither ein glückliches Paar. Und nicht nur das. Durch die TV-Show von RTL wurden beide sehr schnell zu Social-Media-Stars. Der 21-Jährigen folgen Stand 15. Juli mehr als 80.000 Instagram-Nutzer. Und auch Patrick verzeichnet mittlerweile über 70.000 Follower auf seinem Account.

Ähnlich berühmt könnte bald Antonias Freundin Loreen werden, die genau wie die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ demnächst in einer TV-Show mitmacht. Anders als Antonia wird Loreen allerdings auf ProSieben zu sehen sein. „Meine beste Freundin Loreen ist einfach bei der neuen Staffel ‚Beauty and the Nerd‘ dabei“, teilt Antonia Berichten von Der Westen zufolge ihren Fans in einer Story auf Instagram mit. Genau wie Antonia stammt Loreen aus Hannover, trägt langes blondes Haar und modelt vor der Kamera gerne mit wenig Bekleidung am Körper.

„Bauer sucht Frau“: Antonia mit Mega-Neuigkeit – Freundin in ProSieben-Show

Vergleicht man die beiden Instagram-Profile, fällt sofort auf: Die Frauen könnten glatt Schwestern sein. „Sisters 4ever“, textet die Ex-Hofdame aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ in ihrer neusten Story. Das Loreen eine der Kandidatinnen von „Beauty and the Nerd“ 2021 ist, bestätigt auch ProSieben auf der offiziellen Homepage. Neben Antonias Freundin nehmen insgesamt noch 14 weitere Kandidaten an der neuen Staffel teil, die ab 5. August 2021 um 20:15 Uhr startet.

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Wie der Name schon verrät, nehmen an der ProSieben-Show acht zurückhaltende Einzelgänger (Nerds) und acht selbstbewusste Schönheiten (Beautys) teil. In einer Villa auf Zypern heißt es Match finden, zusammenraufen und in die Welt der Spielpartnerin oder des Spielpartners eintauchen. Sprich: Beautys und Nerds müssen Teams bilden und in Challenges gegeneinander antreten. Am Ende kann nur ein Paar die Show gewinnen und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Ob Antonias beste Freundin die Glückliche sein wird? Sie selbst sagt auf ProSieben zur TV-Show: „Ich rede viel und werde meinen Nerd wahrscheinlich auch nachts über Probleme oder Beauty-Themen Vollquatschen.“ Und wer weiß, vielleicht findet Loreen ganz nebenbei sogar ihren Mr. Right? Antonia kann es Berichten von Der Westen zufolge jedenfalls kaum erwarten, ihre beste Freundin im TV zu sehen. „Ich bin so krass stolz auf sie. Ich gönne es ihr so sehr“, so die Ex-Hofdame aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ in ihrer Story auf Instagram.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema