Moderatorin Inka Bause verkuppelt wieder

„Bauer sucht Frau“ 2021: Neue Details zu 17. Staffel der TV-Show enthüllt

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

2021 startet die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL. Die ersten Kandidaten der TV-Show mit Inka Bause und wichtige Details sind enthüllt.

Einige wenige Details zur 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sind schon seit ein paar Wochen bekannt. Doch nun liegt echo24.de die erste umfangreiche Mitteilung von RTL vor, in welcher der Sender aus Köln die ersten drei Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2021 enthüllt. „Nach acht Jahren darf ich endlich mal wieder für eine Frau eine Partnerin fürs Leben finden“, sagt Moderatorin Inka Bause, die in der Vorstellungsfolge der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am 24. Mai 2021 15 einsame Herzen vorstellen wird.

„Bauer sucht Frau“ (RTL) 2021: Lara sucht in der 17. Staffel ihre Traumfrau

Richtig gehört, eine der Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ 2021 ist die 26-jährige Lara aus Schleswig-Holstein, die seit knapp einem Jahr Single ist und mithilfe von RTL und Inka Bause die passende Partnerin fürs Leben sucht. Die Landwirtin machte sich schon mit 21 Jahren selbstständig und führt seitdem ihren eigenen Reiterhof mit 60 Pferden, sechs Zwergschafen, zwei Meerschweinchen, zwei Katzen und einem Hund. Was ihr noch fehlt, ist die richtige Frau fürs Leben.

„Ich suche meine beste Freundin und die Liebe fürs Leben in einer Person“, erzählt die 26-Jährige. RTL und Aushilfs-Amor Inka Bause sollen helfen. „Laras Traumfrau sollte zwischen 25 und 40 Jahren alt sein, loyal, ehrlich und nicht auf den Kopf gefallen“, heißt es in der Mitteilung von RTL und TVNOW zur 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“, die voraussichtlich im Herbst 2021 ausgestrahlt wird. Eine Freude kann man der Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2021 schon mit Kleinigkeiten machen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL) 2021: Mathias sucht „sportliche“ und „aktive“ Frau

Lara: „Frühstück im Bett am Sonntag nach dem Stalldienst oder einfach mal nette Worte zwischendurch.“ Dass sie einmal Bäuerin werden würde, wusste die 26-Jährige schon als Kind. „Ich habe Spaß daran und will die Bedingungen für die Pferde immer weiter verbessern“, erzählt die Kandidatin aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zu ihrem Werdegang. In der Mitteilung von RTL wird Lara als ehrgeizig, zielstrebig und selbstbewusst beschrieben, als Frau, die ihren eigenen Weg geht.

Sucht in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2021 die passende Partnerin: Lara (26) aus Schleswig-Holstein

Neben Lara sucht auch der 32-jährige Mathias aus Bayern in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Mit seinen Eltern und drei Geschwistern lebt der Landwirt zusammen auf einem Hof im Schwabenland. Dort versorgt der Single-Landwirt Schweine, Rinder, Hühner und Bienen. Nachhaltigkeit liegt dem gelernten Maschinenbautechniker dabei besonders am Herzen. „Das Tierwohl steht an erster Stelle, ich habe wenige Tiere, aber die haben ein gutes Leben bei mir.“

„Bauer sucht Frau“ (RTL) 2021: Torsten will sein Single-Dasein beenden

Eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren würde das Glück des 32-Jährigen perfekt machen, Inka Bause soll hier unter die Arme greifen. Die Zukünftige von Mathias sollte wie er sportlich und aktiv sein. In seiner Freizeit geht der Kandidat aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ sehr gerne angeln, boxen oder laufen. Mathias ist 1,78 Meter groß und sucht eine Frau, mit der er auch mal „Quatsch“ machen könne. „Sie sollte ehrlich sein und einen eigenen Charakter haben.“

Sucht in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ seine Traumfrau: Nebenerwerbs-Bauer Mathias aus Bayern.

Genau wie Mathias lebt auch der 52-jährige Torsten zusammen mit seinen Eltern auf einem Hof, allerdings in Nordrhein-Westfalen. Dort kümmert sich der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2021 um 50 Mastbullen, 30 Hühner sowie 20 Hektar Grün- und Ackerland. „Ich bin sehr gern draußen auf dem Acker. Ich bin da glücklich und zufrieden, da hab‘ ich einfach meine Ruhe“, erzählt Torsten, der schon seit fünf Jahren als Single durchs Leben geht. Mithilfe von RTL und Inka Bause soll sich das ändern.

„Bauer sucht Frau“ (RTL) 2021: Single-Landwirt findet emotionale Worte

Der 1,90 Meter große Torsten sucht eine Frau, die seinen Sinn für Romantik teilt, gerne kuschelt, aber auch aufgeschlossen sowie lebendig ist und gerne etwas mit ihm unternimmt. In seiner Freizeit geht der Kandidat der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gerne schwimmen, in die Sauna oder grillt mit seinen Freunden. Aber: „In den Arm genommen, geliebt zu werden, das fehlt mir einfach sehr“, sagt Torsten. Die passende Frau würde das Glück des Single-Landwirts deshalb perfekt machen.

Such in der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ 2021 die große Liebe: Landwirt Torsten aus Nordrhein-Westfalen.

Aktuelle Meldungen wie die Baby-News von Jörn und Oliwia aus Namibia zeigen, dass sich die Teilnahme in der TV-Show von RTL lohnen kann. Genau wie Gerald und Anna aus „Bauer sucht Frau“ 2017 haben sich Jörn und Oliwia in der Kuppelshow mit Inka Bause kennen und lieben gelernt. Beide Paare haben sich ein Jahr nach ihrer Teilnahme an der TV-Show von RTL das Ja-Wort gegeben. Die Entscheidung, in der beliebten Dating-Show mitzumachen, kann also auf jeden Fall einen Versuch wert sein.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema