Ultraschallbild auf Instagram

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia Hemmer verwirrt ihre Fans

Antonia (v. l), Patrick und Julia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“.
+
Nach der TV-Show im vergangenen Jahr wurden Patrick und Antonia ein Paar. Steht nun schon die Familienplanung an?
  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Werden Patrick Romer und Antonia Hemmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bald Eltern? Ein neues Ultraschallbild verwirrt die Fans.

Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“* ist seit Wochen vorbei. Trotzdem sorgen Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg und Freundin Antonia Hemmer immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich machte das 20-jährige Model aus Hannover wieder auf sich aufmerksam, als sie ihren persönlichen Bewerbungsbrief an Patrick* auf Instagram veröffentlichte, über den echo24.de* derzeit berichtet. Nun sorgt eine weitere Aktion von Antonia auf Instagram für verdutzte Gesichter.

„Bauer sucht Frau“: Antonia verwirrt mit Ultraschallbild die Fans

Konkret geht es um ein Ultraschallbild, das Antonia laut extratipp.com auf Instagram kürzlich veröffentlichte. Erwarten das Model und der Jungbauer aus der TV-Show mit Inka Bause* etwa schon das erste Kind? Ein Fan wollte es genauer wissen und sprach Antonia einer Q&A-Runde auf Instagram explizit darauf an. Doch statt einer Antwort bekommt der neugierige Follower von der Kandidatin aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nur ein „Shhh“-GIF als Antwort zurückgeschickt.

Nur beantwortet das leider nicht die Frage. Im Gegenteil, mit der Reaktion heizt Antonia die Gerüchteküche noch weiter an. Erst kürzlich verbrachte das Model einen ganzen Monat mit Patrick in Baden-Württemberg. „Hier ist Patrick, mein großes Glück“, sagte sie. Gut möglich also, dass die 20-jährige Kandidatin von „Bauer sucht Frau“ 2020* irgendwann endgültig zu Patrick nach Konstanz ziehen könnte. Noch ist es allerdings nicht so weit. Kürzlich fuhr Antonia wieder zurück nach Hannover.

NameAntonia Hemmer (20)
WohnortHannover, Niedersachsen
Bekannt aus16. Staffel von Bauer sucht Frau
SenderRTL Television
ModerationInka Bause

„Bauer sucht Frau“: So schnell kann es mit der Familienplanung gehen

Daher lässt das Ultraschallbild vermuten, dass Antonia sich mit ihren Fans einen Spaß erlaubte. Das die beiden Teilnehmer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ irgendwann einmal eine Familie gründet, ist aber nicht einmal so abwegig. Immerhin zeigen Patrick und Antonia ihren Fans auf Instagram mit Fotos und Videos beinahe täglich, wie sehr sie sich lieben. Und wie schnell es nach der TV-Show von RTL mit der Familiengründung gehen kann, zeigen Gerald und Anna Heiser.

Bereits Ende Januar kam der Sohn von Gerald und Anna Heiser* auf die Welt. 2011 lernten sich der Landwirt aus Namibia und die gebürtige Polin in der TV-Show von RTL* kennen und lieben. 2018 wurde die Hochzeit gefeiert und gleich im darauffolgenden Jahr begann das Paar mit der Familienplanung. Die Eltern sind überglücklich, dass ihr kleiner Schatz putzmunter ist. Nur ein erst kürzlich bekannt gewordener Todesfall in Namibia* nimmt das Paar aus „Bauer sucht Frau“ 2014 emotional mit.

„Bauer sucht Frau“: Patrick und Antonia sind bald wieder im TV

Und auch eine Schock-Nachricht von Anna* kurz vor der Taufe ihres Sohnes löste erst kürzlich unter Fans Besorgnis aus. Genau wie Patrick und Antonia aus Baden-Württemberg kommen Gerald und Anna einfach nicht aus den Schlagzeilen. Doch die Fans der TV-Show von RTL freuen sich, dass es auch Wochen nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht langweilig wird. Und wer wissen möchte, wie es Patrick und Antonia nach der 16. Staffel ergangen ist, sollte sich den Ostermontag freihalten.

Am 5. April zeigt RTL das große Wiedersehen zu „Bauer sucht Frau“* 2020 mit Inka Bause. Neben Patrick und Antonia werden auch die anderen Paare aus der 16. Staffel der TV-Show im Special zu sehen sein und berichten, wie es ihnen nach der letzten Folge der 16. Staffel im Dezember ergangen ist. Wer ist noch mit wem zusammen? Und welche Paare haben sich schon wieder getrennt? An Ostermontag wird es Antworten auf die Fragen geben. *echo24.de und extratipp.com sind Angebote von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema