Hinweis auf Instagram aufgetaucht

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Saschas Bombe platzt! Hat er nach Denise schon eine Neue? 

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Nach der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ gehen Bio-Bäuerin Denise und Hofherr Sascha getrennte Wege. Ist der 29-Jährige längst in einer neuen Beziehung?

Lange ist Hofherr Sascha der Favorit von Bio-Bäuerin Denise in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“. In Folge 8 der Dating-Show denken der Zeitsoldat und die Pferdewirtin aus NRW sogar schon übers Zusammenziehen nach. Doch am Ende kommt alles ganz anders. Im Staffel-Finale mit Inka Bause lässt Denise die Beziehungs-Bombe platzen und erklärt, dass sie sich von Sascha getrennt habe. Der Grund für die Trennung sei wiederholt die Eifersucht des 29-Jährigen gewesen.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Nach Eifersuchts-Drama – Denise trennt sich von Sascha

Bereits nach Folge 5 von „Bauer sucht Frau“ 2020 sorgt ein Eifersuchts-Drama für schlechte Stimmung, um es vorsichtig auszudrücken. In Folge 6 der Dating-Show stellt Denise Sascha zur Rede. Wenn ihr jemand die „Luft zum Atmen nehme“, sei für sie keine Beziehung möglich. Im Laufe der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bessert sich das Verhältnis wieder. Die beiden kommen sich immer näher, küssen sich und schmieden Pläne für eine gemeinsame Zukunft nach der Dating-Show.

Nach der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ 2020 beginnen die beiden eine Beziehung. Die Liebe scheitert aber, als Sascha seine Eifersucht nicht in den Griff bekommt. Offenbar ist es für den 29-Jährigen ein Problem gewesen, dass Denise und Ex-Kandidat Nils nach der Dating-Show weiter Kontakt gehabt haben. Das Ende vom Lied ist, dass Denise und Ex-Kandidat Nils ein Paar werden und es mit Sascha endgültig vorbei ist. Nach der Trennung ist es still um Sascha geworden, der seinen Single-Status behält.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Neue Liebe nach Trennung? Sascha verrät sich selbst

Während das Gerücht um die Verlobung von Denise und Nils die Runde macht, sorgt Sascha mit einem Beitrag auf Instagram für den nächsten Liebes-Hammer. Möglicherweise ist der ehemalige Hofherr von Denise schon wieder vergeben. Auf Instagram postet der 29-Jährige ein Foto von sich und schreibt dazu: „Was macht ihr so schönes. Bald ist es so weit seit gespannt“. Hinter diesen Text setzt der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020 ganz viele Herz-Smileys. Die Neugier seiner Fans ist geweckt.

Ein Kommentar lautet: „Jetzt schreib uns nicht, dass du mit Denise wieder zusammen bist. Diese Person wird immer hin und her springen.“ Sascha reagiert auf die Meinung seines Fans und schreibt: „Nein, ich habe was Besonderes jetzt an meiner Seite, die auch so ist, wie sie sich gibt.“ Doch das ist noch nicht alles. Einen weiteren Hinweis auf seinen Beziehungsstatus liefert der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020 in seiner Profilbeschreibung auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Neue Frau nach Denise? Hinweis auf Instagram!

In seiner Profilbeschreibung schreibt Sascha folgende sechs Worte: „#verliebt in weißt du noch nicht“. Erst die Reaktion von Sascha auf einen Kommentar – und jetzt das. Es scheint alles so eindeutig. Doch noch fehlt die eindeutige Bestätigung von Sascha. Letztlich bleibt nur zu hoffen, dass Sascha es in einer neuen Beziehung nicht auch mit seiner Eifersucht vergeigt. Der Kandidat von „Bauer sucht Frau“ 2020 hat es selbst in der Hand. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch für ihn ein Happy End?

Rubriklistenbild: © TVNOW/ Screenshot: Instagram/Collage: echo24.de

Das könnte Sie auch interessieren