Antonia (20) mit klarer Ansage an Fans

„Bauer sucht Frau“: Baby-Pläne mit Patrick? Antonia Hemmer spricht Klartext

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Patrick und Antonia sind seit „Bauer sucht Frau“ 2020 ein Paar. Und kaum ist die TV-Show von RTL vorbei, kursieren die ersten Baby-Gerüchte.

Update, 9. April: Eine scheinbare Schwangerschaft von Antonia Hemmer beschäftigt derzeit ihre Fans auf Instagram. Hintergrund ist, dass sich die Freundin von Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg an Ostermontag auf RTL zu ihren Zukunftsplänen mit ihrem Liebsten äußerte. „Ich wünsche mir natürlich, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben – mit Kind, mit Haus, mit allem.“ Einige ihrer Fans hätten sie daraufhin gefragt, ob sie Schwanger sei, erzählt die sichtlich genervte Kandidatin aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ in ihrer neusten Story auf Instagram.

„Bauer sucht Frau“: Baby-Pläne mit Patrick? Antonia spricht Klartext

„Nein, ich bin nicht schwanger“, stellt Antonia klar. „Ich hoffe, damit ist dieses Baby-Thema ein für allemal geklärt.“ Und falls sie doch schwanger wäre, würde sie es ihren Fans erzählen, ergänzt die Hofdame aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ noch. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht schwanger – „noch nicht“. Heißt: vollständig abgehackt sind die Baby-Pläne von Patrick und Antonia längst nicht. Nur zum derzeitigen Zeitpunkt ist die Familienplanung wohl kein Thema.

Erstmeldung, 6. April: In der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben sich Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg und Freundin Antonia kennen und lieben gelernt. Der Weg zur Beziehung war für beide nicht einfach. In Folge 3 der 16. Staffel der TV-Show verließ das Model unter Tränen die Hofwoche in Baden-Württemberg. Der Druck durch ihre beiden Mitbewerberinnen Julia und Sofia sei zu groß gewesen, erzählte Antonia im exklusiven Interview mit echo24.de nach ihrer Abreise.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Patrick und Antonia sprechen über Zukunftspläne

Patrick blieb nach Antonias Hofwochen-Aus traurig zurück und verbrachte die restliche Staffel in Baden-Württemberg mit der 25-jährigen Julia aus München. Beide verbrachten in der Hofwoche von „Bauer sucht Frau“ eine romantische Zeit miteinander. Sogar zum liebevollen Kuss kam es. Im Staffel-Finale mit Inka Bause schockte der Jungbauer aus Baden-Württemberg aber die Zuschauer, als er neben Julia auch seine ehemalige Hofdame Antonia mit in die finale Folge der TV-Show brachte.

Er und Julia seien nach der Hofwoche in Baden-Württemberg leider kein Paar geworden, erzählte Patrick der völlig überraschten Inka Bause. Stattdessen befänden er und Antonia sich in einer Art „Kennlernphase“. Wenige Wochen nach Ende der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ machten der Jungbauer und das Model ihre Beziehung schließlich ganz offiziell. Und Antonia mietete sogar eine eigene Ferienwohnung für vier Wochen an, um noch mehr Zeit mit Patrick verbringen zu können.

Antonia und Patrick sprachen an Ostermontag auf RTL über ihre gemeinsame Zukunft nach „Bauer sucht Frau“.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Antonia stellt sich Zukunft mit Kind und Haus vor

Im großen Wiedersehen zu „Bauer sucht Frau“ 2020 an Ostermontag legten die beiden Turteltauben ihre Karten offen und zeigen, wie gut sie mittlerweile als Paar harmonieren. Die 20-jährige Kosmetikerin kann sich vorstellen, auf lange Sicht nach Konstanz zu Patrick umzuziehen. Mehr noch: „Ich wünsche mir natürlich, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben – mit Kind, mit Haus, mit allem“, erklärte Antonia an Ostersonntag auf RTL zu ihren Plänen mit Patrick weiter.

Gut möglich, dass auch in Baden-Württemberg irgendwann die Hochzeitsglocken läuten. Das erste Paar aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ will bald schon vor den Altar treten. Die Hochzeit von Denise und Nils ist für Sommer 2021 geplant, wie das Paar an Ostermontag auf RTL mitteilte. Wer übrigens nicht genug von „Bauer sucht Frau“ bekommen kann, sollte die 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ nicht verpassen, die wahrscheinlich im Sommer ausgestrahlt wird.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema