Traumpaar aus der 16. Staffel von Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Sorge um Patrick - Antonia macht „ganze Nacht kein Auge zu“

Patrick Romer aus „Bauer sucht Frau“ ist krank. (Collage: echo24.de)
+
Patrick Romer aus „Bauer sucht Frau“ ist krank. (Collage: echo24.de)
  • Christina Rosenberger
    VonChristina Rosenberger
    schließen

Patrick Romer aus der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ ist krank. Alle Infos dazu hier:

Sie sind eins der absoluten Traumpaare aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ - Antonia Hemmer und Patrick Romer lernten sich in der 16. Staffel der TV-Sendung des Kölner Senders kennen und lieben. Mithilfe von Moderatorin Inka Bause fanden Antonia und Patrick ihr Glück. Seitdem sind sie aus den Herzen der Fans nicht mehr wegzudenken. Erst kürzlich wurde über ein mögliches TV-Comeback des Traumpaares von „Bauer sucht Frau“ spekuliert. Doch nicht immer ist die Welt der beiden TV-Sternchen so rosig.

Erst vor wenigen Wochen beispielsweise sorgten sich die Fans um Antonia Hemmer. Denn die Beauty aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ musste im Krankenhaus notoperiert werden. Auf Instagram berichtete die Ex-Hofdame, die einst durch RTL bekannt wurde, später von grausigen Erlebnissen. Sie habe 300 Milliliter Blut im Bauchraum gehabt, erklärte die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin ihren Followern. Glücklicherweise hatte Antonia Hemmer sich allerdings schnell wieder erholt. Doch nun folgt schon der nächste Schock-Moment.

Bauer sucht Frau: Sorge um Patrick - „Ich bin krank“

Denn Antonia und Patrick aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zeigen sich gemeinsam in Antonias Instagram-Story. Erstmal kein Grund zur Sorge - doch Patrick verkündet, tief in die Decken gekuschelt: „Ich bin krank“. Und damit nicht genug. Kurz darauf melden sich Antonia und Patrick erneut aus dem Schlafzimmer bei ihren Fans. „Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen“, beschwert sich die Ex-Hofdame aus „Bauer sucht Frau“. Doch es gibt wohl keinen besorgniserregenden Grund.

Patrick habe sich die ganze Nacht immer wieder die Nase geputzt, erklärt seine ehemalige Hofdame in der Story - „alle zwei Minuten“ - und ihr Jungbauer Patrick ergänzt, es sei „gelaufen, wie in Strömen“, doch es gehe ihm mittlerweile besser.

Immerhin sind die Sorgen um Patrick Romer aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ unbegründet. Denn laut Ex-Hofdame Antonia hat er lediglich eine „Männergrippe“. Patrick selbst bezeichnet seine Krankheit als „starke Erkältung“. Er sei aber negativ, ergänzt der Jungbauer, der bei RTL sein großes Liebesglück gefunden hat, weiterhin in seine Laken gekuschelt. Immerhin scheint Antonia ihren Schatz liebevoll zu umsorgen, damit es ihm bald wieder besser geht.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema