1. echo24
  2. Leben
  3. Film, TV & Serien

„Bauer sucht Frau“ wird volljährig – schönste Momente mit Inka Bause auf RTL+

Erstellt:

Von: Christina Eppel, Julia Cuprakowa

Kommentare

17 Jahre, über 30 Hochzeiten – die Erfolgs-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ feiert mit der kommenden Staffel im Herbst 2022 einen großen Geburtstag…

Update, 25. Mai: Am Montag, 23. Mai, lief um 20:15 Uhr „„Bauer sucht Frau“ wird 18 - Inkas schönste Momente“ auf RTL. Sie haben die „Geburtstagssendung“ verpasst, möchten sie aber unbedingt sehen? In diesem Fall könnte die RTL-Mediathek (RTL+/ ehemals TV Now) hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video zum Streamen – auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im TV.

In der Regel kann man alle „Bauer sucht Frau“ und „Bauer sucht Frau International“-Folgen, sowie „Bauer sucht Frau wird 18 - Inkas schönste Momente“ dort abrufen. Denn: Eine Wiederholung bei RTL im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben, wie rtl.de berichtet.

„Bauer sucht Frau“ wird volljährig – schönste Momente mit Inka Bause

Erstmeldung, 16. Mai: Wer „Bauer sucht Frau“ mag, wird diese Sendung lieben, – seit fast 18 Jahren flackert die beliebte Reality-Show des Senders RTL aus Köln über die Bildschirme und die Begeisterung bei den Fans ist ungebrochen. Jedes Jahr finden einsame Landwirte mithilfe von Moderatorin und Teilzeit-Amor Inka Bause die große Liebe, viele der TV-Bauern sind auch heute noch mit ihren einstigen Hofdamen und -herren zusammen.

Und auch in Zukunft soll die Erfolgsgeschichte von „Bauer sucht Frau“ weitergehen. Die Kandidaten für Staffel 18 im Herbst 2022 stehen schon fest und interessierte Fans können sich ganz einfach als Hofdamen und -herren bewerben. Sogar die ehemalige Teilnehmerin Anna Heiser machte kürzlich Werbung für die Teilnahme an der Sendung. Immerhin fand sie in Staffel 13 mit Farmer Gerald aus Namibia die große Liebe. Erfolgsgeschichten wie diese und viele weitere Highlights will RTL nun nochmals in den Mittelpunkt stellen.

Bauer sucht Frau: Besonderer Geburtstag mit Inka Bause – Alle Infos zum Special

In einer Mitteilung des Senders heißt es: „„Bauer sucht Frau“ wird volljährig! Dazu präsentiert Inka Bause die ultimativen Highlights der TV-Romanze.“ Konkret wird in dem Special am 23. Mai eine ganze Bandbreite an unvergesslichen Momenten aus den vergangenen Staffeln gezeigt.

Vom ersten Kennenlernen, Begegnungen mit Tieren, Traktoren und Familienmitgliedern über harte Arbeit und lustige Flirtversuche bis zu Pannen und Missverständnissen – in 17 Rubriken erinnert Inka mit den Landwirten an die schönsten, lustigsten und skurrilsten, aber auch an die emotionalsten Momente aus 17 Staffeln „Bauer sucht Frau“. So beschreibt RTL die Sondersendung, die in einer Woche, – also genau 7 Tage nach dem Ende der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau International“ – ausgestrahlt wird.

Bauer sucht Frau wird 18 – Inkas schönste Momente

Ausstrahlung am 23. Mai um 20:15 Uhr live auf RTL im Free-TV.

Bis dahin können die Fans aber noch mit den deutschsprachigen Landwirten aus aller Welt mitfiebern, ob sie die große Liebe finden. Während es für den Kaffeebauern Félix aus Peru schlecht aussieht, haben Justin und Steffi im Elsass schon konkrete Zukunftspläne. Auch von Hochzeit ist bereits die Rede. Ebenso scheint die Teilnahme an „Bauer sucht Frau International“ bei Rolinka in Okzitanien die große Liebe gebracht zu haben.

Auch interessant

Kommentare