Tragische Neuigkeiten

Bauer sucht Frau: „Kampf gegen Krebs verloren“ – bekannte Kandidatin stirbt

Bauer sucht Frau: Gottfried nimmt Abschied von seiner geliebten Frau Martina
+
Bauer sucht Frau: Gottfried nimmt Abschied von seiner geliebten Frau Martina
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Schreckliche Neuigkeiten für alle Fans des Kuppel-Formats „Bauer sucht Frau“: Martina, die 2014 in der RTL-Show in Landwirt Gottfried die Liebe ihres Lebens gefunden hat, ist im Alter von 55 Jahren verstorben.

Vor sieben Jahren lernten sich Gottfried und Martina in der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ mit Hilfe von Inka Bause kennen und lieben. 2019 gaben sie sich dann sogar das Ja-Wort - das Glück war perfekt. Doch nun der Schock: Die hübsche Blondine ist verstorben.

Auf Facebook gab der Landwirt die schreckliche Nachricht bekannt. Mit nur 55 Jahren hat seine Frau im Dezember 2021 den Kampf gegen den Krebs verloren. Ein Schicksalsschlag, der etliche Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ extrem nahe geht. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Bauer sucht Frau: Gottfried hat seine Frau an Krebs verloren

Liebe auf den ersten Blick - so kann man die Liebesgeschichte der beiden am besten beschreiben. Denn Gottfried war bereits bei der ersten Begegnung klar, dass Martina seine Herzensdame ist. „Nach zehn Minuten war es mir klar. [...] Da hätten noch mal zehn Frauen für mich stehen können. Bei ihr hab ich einfach gesagt: Das ist sie!“, so der TV-Bauer damals gegenüber Promiflash.

Doch im Dezember nahm diese Liebesgeschichte auf tragische Weise ein Ende, wie Gottfried seinen Fans auf Facebook schweren Herzens mitteilte: „Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren“, so der Landwirt. Eine Nachricht, die auch etliche Fans des Kuppel-Formats erschüttert.

Bauer sucht Frau: Martina ist verstorben - Fans nehmen Abschied

„Ach je... wie furchtbar traurig. Die beiden waren doch so ein tolles Paar. Mein aufrichtiges Beileid Gottfried. Ich bin unsagbar traurig“, nimmt ein Facebook-Nutzer Anteil. „Einfach nur traurig... Die 2 waren so glücklich.. Mein herzliches beileid..“, steigt ein anderer mit ein, während ein dritter meint: „Oh nein, das ist so ungerecht. Die waren so glücklich zusammen..... das macht mich traurig. Mein herzliches Beileid.“

Auf Facebook nehmen Fans Abschied von Martina

Auch wir wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema